Fettabsaugung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Fettabsaugung

von Hamdija am 28.02.2020 13:40

Hallo Leute...

Hat denn einer von euch eine Fettabsaugung hinter sich?
Falls ja, würde mich alles darüber interessieren!!!
Und, vor allem, wo habt ihr es machen lassen...

Also, legt mal los!

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Fettabsaugung

von bomba am 28.02.2020 14:23

Denkst du denn selbst über eine Fettabsaugung nach ;)
Kann ich auf jeden Fall verstehen, und ich unterstütze das absolut! Denke einfach, dass es dann das wichtigste ist, das man sich wohlfühlt und mit seinem Aussehen zufrieden ist! Ist in der heutigen Zeit doch ganz normal und da kann auch nichts groß passieren...


Meine Freundin hat vor kurzem eine Fettabsaugung machen lassen, in der Musenhof-Klinik! Hat alles bestens geklappt und Sie, meine Freundin, glücklicher denn je ... hat mich für sie gefreut!!! Ah und, falls du magst, dann schau einfach mal bei der eben genannten Klinik vorbei, einfach hier klicken um an weitere Infos zu kommen.Würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit auch weiterhelfen konnte!?

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Fettabsaugung

von Antion am 09.03.2020 11:52

hast du schon eine Antwort gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum