Bestes Geschenk für die Freundin!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toby

43, Männlich

Beiträge: 8

Bestes Geschenk für die Freundin!

von Toby am 25.02.2014 16:23

Hab meinem Schatz zu Weihnachten Tickets für Disneys Der König der Löwen geschenkt. Jetzt am Wochenende geht's dann ab nach Hamburg. Ich freu mich schon und sie sich auch. Falls ihr auch Pluspunkte bei der Freundin sammeln wollt: http://www.musicals.com/disneys-der-koenig-der-loewen/

Antworten

LotharS

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von LotharS am 26.02.2014 11:29

Meine Freundin wohnt seit 2 Monaten in einer neuen Wohnung. Leider ist die Wohnung von der Größe sehr "übersichtlich". Zum Beispiel befinden sich Küche und Wohnzimmer in einem Raum. Um dem ganzen Raum nun eine bessere Aufteilung zu geben und die Küche ein wenig abzugrenzen habe ich ihr hier einen japanischen Raumteiler bestellt. Ich habe mich speziell für einen japanischen Paravent entschieden, da der Raumteiler von der Optik sehr gut zur Küche passt.

Antworten

Toby

43, Männlich

Beiträge: 8

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Toby am 14.03.2014 16:06

Hm.... da fand ich aber mein Geschenk um Längen besser

Antworten

Hammer

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Hammer am 14.12.2015 23:59

Wie wäre es mit etwas Bling, zb eine Luxusuhr. Ein Übersicht findest du zum Beispiel auf Luxusuhren-Pro. Ist kein Shop oder Spam oder ähnliches.

Antworten

Phily

37, Männlich

Beiträge: 10

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Phily am 11.03.2016 13:42

Ich habe meiner Freundin zu ihrem letzten Geburtstag einen Wellnesstag für zwei geschenkt. Da war die Freude vllt groß, sag ich euch.

Antworten

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Zaton am 23.03.2020 13:22

Hallo,

 

Wurde schon ein Geschenk gefunden ? Viele Ideen kann man sich im Internet suchen, das solltest du auch machen wenn du was gutes haben willst. Ich denke, das absolut beste Geschenk ist immer Schmuck. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf 1001kristall.de zu werfen. Ich habe dort ein perfektes Edelsteinstränge Geschenk für meine Frau gefunden.

Das möchte ich auch anmerken, dass sie echt gute Preise haben und falls jemand von euch auch auf der Suche ist, kann ich ihren Onlineshop gerne weiterempfehlen und viel Glück dabei! :)

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2020 13:34.

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Antion am 27.03.2020 00:26

wirklich gute Empfehlung!

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Hejza1 am 27.03.2020 01:21

Natürlich ist Schmuck ein wirklich gutes Geschenk und wenn du auf der Suche nach einem passenden Geschenk bist, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf https://melaniemirabel.com/de/21-herz-kette-mit-gravur zu werfen.
Ich habe für meine Schwester zum Beispiel auch nach einem Geschenk gesucht und bin dann dabei auf ein Armband dort gestoßen, die finde ich total gut und vor allem freut sich Schwester aber auch Mama über ein solches Geschenk.

 

Die Qualität ist erstaunlich, und wenn einer von euch interessiert ist, empfehle ich euch, einen Blick auf deren Website zu werfen und mehr Infos zu erhalten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2020 01:21.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Hamdija am 03.04.2020 21:55

Danke, ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee...
Besonders für die, die sich schwer damit tun das passende oder überhaupt ein Geschenk zu finden. Und, da gehöre ich auf jeden Fall dazu ;) Soll heißen, das ich wirklich für jeden Tipp dankbar bin ;)


Das letzte was ich meiner Freundin geschenkt habe ( und vielleicht gefällt es noch einem, wo ich schon mal dabei bin) ist eine Fotokarte! Dank der Seite kaartje2go.de kann man sehr leicht Fotokarten gestalten ... sollte man auf jeden Fall versuchen!
Und, die Fotokarte kam super an!!!

Antworten

Thorsten1906

95, Männlich

Beiträge: 10

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Thorsten1906 am 06.04.2020 16:22

Man sollte halt schon wissen was seiner Freundin gefällt

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum