Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

von Zaton am 22.03.2020 23:52

Hi !

Ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, was ihr so von der Zeitarbeit haltet ?

Was sind denn eure Erfahrungen ?

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

von Antion am 24.03.2020 21:27

Nun, was soll man davon halten - da gehen die Meinungen völlig auseinander ... einige finden die Zeitarbeit positiv und andere sagen, dass sie viel zu unterbezahlt wäre. Ich persönlich sehe die Zeitarbeit als eine große Chance. Ich meine, man kann wirklich etwas verdienen und hat die Chance auf eine dauerhafte Einstellung. Bei https://www.leistenschneider.org/ habe ich mich auch "beworben" und ein paar Mal eine Stelle gefunden. Damit bin ich wirklich total zufrieden und freue mich darauf.

Du solltest unbedingt einen Blick auf ihre Website werfen!

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

von Hejza1 am 27.03.2020 01:22

wirklich interessant!

Antworten

« zurück zum Forum