Schutz auf eurem PC

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Schutz auf eurem PC

von Johan55 am 14.05.2020 16:11

Hi, was habt ihr eigentlich für einen Schutz auf eurem PC im Büro? Hattet ihr mal Probleme wegen schlechtem Netzwerkschutz? Bei uns sind vor kurzem einige Daten verloren gegangen,w eil die PC nicht gut geschützt waren. Eigentlich hat man uns aber gesagt, dass die Software, die wir benutzen, sehr sichier ist.

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Schutz auf eurem PC

von arthur am 17.05.2020 18:39

Bei uns kümmert sich der Chef um die Software, die wir bei der Arbeit benutzen, auch um den Schutz unserer PCs.
Wir hatten eigentlich immer einen sehr guten Netzwerkschutz, so dass es solche Probleme mit Datenverlust noch nie gab.
Aktuell haben wir alle auf unseren Computern Seculution und das ist wirklich ein sehr empfehlenswerter Netzwerkschutz. Falls ihr was Neues sucht, dann kann ich euch diese Software sehr empfehlen. Online findest du viele Infos über den genannten Netzwerkschutz.
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Schutz auf eurem PC

von Nikola am 30.09.2022 21:40

Eine gute und effektive Security Software ist sehr wichtig, so dass man diese nur mit der Hilfe eines Fachmanns wählen sollte. Bei mir in der Firma wurde vor kurzem eine neue Software Lösung gesucht und wir wurde dabei von IT Unternehmen Essen unterstützt.
Die Software muss den Bedürfnissen der Firma gut abgestimmt sein und da kennt sich halt nur ein guter Profi aus.
Ich würde daher jedem empfehlen nichts selbst zu kaufen, sondern sich unbedingt professionell beraten zu lassen.
Liebe Grüße

Antworten

« zurück zum Forum