Gibts Whisky Liebhaber hier ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Gibts Whisky Liebhaber hier ?

von Hejza1 am 14.08.2020 20:55

Hi zusammen,

wer kann mir einen guten Whisky empfehlen ? Will einen guten Whisky verschenken für einen guten Freund aber ich habe keine Ahnung..
HELP

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Gibts Whisky Liebhaber hier ?

von Hamdija am 14.08.2020 21:02

Müsste eigentlich wirklich nicht so schwer sein, einen guten Whisky zu finden. Wenn man sich nicht auskennt, dann kauft man einfach einen teuren Whisky - der muss ja auch gut sein  

Ich trinke zwischendurch auch gerne mal einen guten Whisky. Meistens habe ich den aus Schottland zuhause.. Jedoch habe ich neulich bei https://www.whiskywelt.net/usa/ Whisky aus den USA gefunden - der George Dickel No 8 ist es geworden. 
Der schmeckt sehr gut und mit nem Würfel Eis noch besser :) 

Den kann ich dir empfehlen.

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Gibts Whisky Liebhaber hier ?

von bomba am 26.10.2020 22:39

Als ein wirklich großer Whisky Liebhaber, hab ich da auf jeden Fall etwas mehr zu sagen.
Ich muss ehrlich, bisher habe ich wirklich viele Sorten probiert und kann schon sagen, dass es ziemlich gute Whiskys gibt. Genau aus diesem Grund empfehle ich, dass man so viele Sorten wie möglich probieren sollte, um einen guten zu finden. Hab es bisher auch so gemacht und konnte letztens so einen wie Hibiki 17 finden und bestellen. Als ich diesen probiert hab, kann ich diesen auf jeden Fall nur weiterempfehlen, weil dieser Whisky sehr gut ankommt.
Probiere mal selbst diesen.

 

MfG

Antworten

« zurück zum Forum