Was habt ihr als letztes gekauft?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Was habt ihr als letztes gekauft?

von Hamdija am 07.10.2020 22:33

Hallo... Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen ;)
Also, legt mal los... bin schon gespannt!

Antworten

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Donit am 08.10.2020 10:08

Dann mache ich mal den Anfang... also, ich kaufe nicht wild um mich! Bin ein sparsamer Mensch und achte da schon sehr drauf was ich kaufe! War schon immer so bei mir gewesen. Aber gut...


Das letzte, was ich gekauft habe, ist eine Kanalkamera von G.Drexl! Auf der Webseite g-drexl.gambiocloud.com findet man dann weitere Infos! Vielleicht hat ja einer Interesse dran! Meiner Meinung nach sind es die besten Kanalkameras überhaupt!

Nun ja, da waren natürlich noch paar andere Dinge, die ich gekauft habe, aber diese sind nicht der Rede wert!

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Antonin am 14.10.2020 13:26

Da die Atemschutzmaske ja immer wiedermal gebraucht wird, ist diese auch das letzte, was ich gekauft habe! Fand diese übrigens bei healthsystems24.com zum top Preis, bitte schau hier! Obwohl ich mit der Atemschutzmaske sehr schwer klarkomme, an diese habe ich mich gewöhnt! Weiß auch nicht, ist irgendwie anders, als all die anderen Atemschutzmasken die ich bisher schon getragen habe! Kann ich nur empfehlen...


Tja, ich will nur hoffen, das bald alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt!!!
Passt auf euch auf, tragt die Atemschutzmasken, wascht euch die Hände und haltet Abstand... nur so können wir den Virus besiegen!

Antworten

kanton65

57, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von kanton65 am 15.10.2020 16:57

Das letzte was ich gekauft habe, hat was damit zu tun, dass mir grad permanent kalt ist - irgendwie hängt mir der ausgefallene Rhodos-Urlaub wohl noch nach - naja maybe next year. 

Hab mir jetzt jedenfalls einen Infrarotstrahler als Terrassenheizung besorgt. Macht echt schöne Wärme und schon ist der Herbst noch garnicht so ungemütlich. Kann ich nur empfehlen, gekauft hab ich ihn online bei Mowotas

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Winter und bleibt gesund!

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von bomba am 18.11.2020 13:06

Puh, in letzter Zeit habe ich wirklich so einiges gekauft!
Das letzte aber, was ich gekauft habe, waren Karteikästen + Lernhilfen! Diese fand ich bei TimeTEX zum top Preis! Ist übrigens ein Shop der alles Mögliche an Planungs-, Organisations- und Lehrmittel im Angebot hat... da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Ein Shop, den ich wärmstens empfehlen kann!


Ah und, ich möchte nur noch sagen, das es ein klasse Thema ist! Zur Abwechslung!
Ist auf jeden Fall interessant zu lesen, wofür die anderen so gerne ihr Geld ausgeben!!!
Was war denn das letzte, was du gekauft hasst!?

Antworten

Nitschewo

77, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Nitschewo am 02.01.2021 16:24

Da das wichtigste momentan für mich ist gesund zu bleiben, war mein letzter Einkauf mit Vitaminen in Form von Lutschtabletten bzw. Kurkuma, um das Immunsystem zu stärken auch in dieser Richtung. Und obwohl ich schon für support the locals bin, habe ich diesmal bei vitaminexpress.org online bestellt. Man hält sich halt an die Spielregeln des Lockdown

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2021 16:24.

Luftikus

36, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Luftikus am 07.01.2021 04:13

Ich habe das Glück, dass unsere Firma nicht an der Coronakrise leidet. Daher konnte ich es mir leisten für unsere neue Bar im Keller einen French Door Kühlschrank zu kaufen. Von den Geräten haben noch nicht viele gehört. Dennoch gibt es dazu viele Informationen im Internet, die mir bei der Wahl sehr geholfen haben. Wir haben eines gefunden, das perfekt in die Nische von 70 cm passt. Der Eiswürfelspender, der im Gerät integriert ist, ist immer das Highlight beim Cocktails mixen.

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Antonin am 15.01.2021 23:24

Einen neuen Fernseher

Antworten

Bezbashka6

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Bezbashka6 am 26.01.2021 18:31

Das letzte, was ich gekauft habe, war eine goldene Uhr. Ich kaufe gerne Uhren, Münzen, Antiquitäten. Manchmal verkaufe ich auch meine unnötigen Sachen. Ich habe kürzlich eine Münzsammlung von 1856 verkauft. Das Pfandhaus hielt Expertise und bewertete meine Sammlung ziemlich hoch. Wenn Sie auch alten Schmuck haben und diesen verkaufen möchten, tun Sie dies unbedingt.

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Valentino am 29.01.2021 14:51

ich hoffe das klingt jetzt nicht zu dekaden, wenn ich sage, das ich hier für meine Freundin Schokolade mit goldleaf, also mit Blattgold vergoldet, bestellt habe. Für unseren ersten Jahrestag sollte es einfach etwas besonderes sein. Udn man kann Schokolade ja auch als Toy verwenden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2021 14:52.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum