Die Mode der Frau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Julia-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 6

Die Mode der Frau

von Julia-Kaiser am 30.06.2020 10:33

Das Aussehen ist einer Frau sehr wichtig. Jeder interessiert sich dafür, wer am meisten beäugt wird - egal ob Mann oder Frau. Hierbei ist das komplette äußere Erscheinungsbild wichtig. Kleidung, Körper und Verhalten spielen dabei eine große Rolle. Nicht jede Frau hat allerdings die Zeit, sich beispielsweise um einen sportlichen Körper zu kommen und lassen sich von einem Schönheitschirurgen behandeln. Egal ob Bauchdeckenstraffung oder Brustvergrösserung - der Körper muss Top sein.

Antworten

Julia-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Die Mode der Frau

von Julia-Kaiser am 30.06.2020 10:36

Wer sich schön fühlt, hat auch mehr Selbstvertrauen. Es wäre schön wenn derartiges als Behandlung von der Krankenkasse übernommen wird dann würde auch ich eine Brustvergrösserung in Anspruch nehmen. 

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Die Mode der Frau

von DeniceSch am 06.07.2020 09:56

Mir ist auch bereits aufgefallen das schöne Frauen mehr Selbstbewusst sind. Ich persönlich möchte meine Zeit sinnvoller investieren als mich Stundenlang mit meinem Äußerem zu beschäftigen weshalb ich bereits eine Schönheitsoperation hinter mir habe. Ich repräsentiere eine Firma und sollte dementsprechend aussehen. Den Chirurgen habe ich optimiert (SEO Düsseldorf) damit ihn auch andere Menschen leicht im Internet finden können.

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Die Mode der Frau

von MelinaFischer am 09.07.2020 14:10

Bei mir im Übersetzungsbüro Wien arbeiten viele Frauen. Dabei ist mir auch aufgefallen das Frauen welche viel Wert auf ihr Äußeres legen selbstbewusster sind. Eine Kollegin hat ihre Zeit komplett der Arbeit gewidmet und ist eine Genie. Leider ist sie ziemlich schüchtern und ich vermute es liegt daran, dass sie sich nicht sehr schön findet. Zum Wichteln habe ich ihr Schmuck geschenkt und tatsächlich trägt sie es und hat sich auch welches gekauft. Sie tritt nun auch etwas selbstbewusster auf.

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Die Mode der Frau

von Antonin am 07.08.2020 15:03

Da kann ich dir schon zustimmen, aber wenn du mich fragst, finde ich auch dass man bei verschiedenen Feierlichkeiten auch die richtige Kleidung haben sollte.

Beim Oktoberfest sollte man unbedingt als Frau Dirndl tragen und manchmal kann es schwierig sein, die richtigen Dirndl zu finden. Selbst hatte ich auch solche Schwierigkeiten und habe auf https://trachtenshop.de/trachten-outlet/ ein tolles Angebot bekommen.

Dort haben sie nicht nur Dirndl zum Verkauf stehen, sondern auch andere Produkte aus der Trachtenmode auch für Männer und Kinder! :)

Sollte jemand auf der Suche nach sowas sein, kann ich euch empfehlen dort einen Blick also zu werfen! :)

Antworten

Italianus

30, Männlich

Beiträge: 37

Re: Die Mode der Frau

von Italianus am 18.11.2020 12:14

Aussehen ist das wichtigste Attribut, um Männer anzuziehen. Gehen Sie während der Kosmetikerin Mädchen

Antworten

Angelin

30, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Die Mode der Frau

von Angelin am 29.03.2021 11:03

Richtig ausgewählte Kleidung betont die Schönheit des Körpers und verbirgt Unvollkommenheiten

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Die Mode der Frau

von Wurlitzer am 05.06.2021 17:38


ja das stimmt defininitiv. Da kann ich dir nur zustimmen. 

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Die Mode der Frau

von Gerksi am 22.12.2022 12:43

Warum kann man sich nicht einfach so akzeptieren wie man ist? Muss alles künstlich verschönert werden?`

Antworten

« zurück zum Forum