Geschenk zum Vatertag ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Geschenk zum Vatertag ?

von Hejza1 am 14.10.2020 21:49

Hallo zusammen, 

was verschenkt ihr denn so zum Vatertag ?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Geschenk zum Vatertag ?

von Hamdija am 14.10.2020 22:01

Möglicherweise kann ich dir helfen, denn ich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es unterschiedliche Informationen gibt. 

Vatertagsideen zu den Geschenken kann man auch finden, natürlich kommt das Budget auch drauf an. Ich habe mir bei https://www.liamoria.de/collections/vatertagskerze was schlichtes aber trotzdem total schönes gefunden - Kerzen zum Vatertag :) 
Die kommen doch super an, vor allem wenn die noch so toll personalisiert sind. 
Wahrscheinlich aber ist es am besten, wenn jeder für sich selbst entscheidet. 

Schau dich da auch mal um. 

LG

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Geschenk zum Vatertag ?

von bomba am 28.11.2020 12:46

Ah, das ist wirklich sehr verschieden... angefangen bei einer Krawatte, über Pflegeprodukte bis hin zum Werkzeug ;) Ist echt alles dabei! Apropos Werkzeug, das letzte Mal habe ich meinem Vater ein Werkzeugset für Tretlager geschenkt! Zu diesem kann man sich dann gerne hier https://werkzeugeins.de/fahrradwerkzeug/tretlager-werkzeug-top-15-werkzeugsets-fuer-tretlager/ informieren! Die Freude war groß, aber ich wusste, das er sich solch ein Set wünscht! Habe eben gut zugehört als er redete! Nun ja, das es nicht immer einfach ist, das passende Geschenk zu finden, kann ich verstehen! Aber ich denke dann auch, das sich unsere Väter "Zeit" mit uns wünschen! Schon mal daran gedacht?


Wie auch immer, ich hoffe, hier kommen noch viele Vorschläge!

Antworten

Pugo

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: Geschenk zum Vatertag ?

von Pugo am 13.01.2021 12:45

Je nachdem was der Vater gerade möchte. Das kann mal was Kleines sein, aber auch mal was Grösseres. Dann legen wir halt alle zusammmen. Im vergangenen Jahr haben wir ihm einen Hängesessel für die Terasse gekauft. Darüber ist er wohl im Internet beim surfen gestolpert, https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel , und hat einen ganze Zeitlang davon geredet und geschwärmt. Da war die Entschiedung pro natürlich schnell gefallen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2021 12:46.

noack

36, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Geschenk zum Vatertag ?

von noack am 22.02.2021 01:36

Mein Vater geht sehr viel angeln und fängt auch regelmäßig Fische. Da sind schonmal richtig große Brocken dabei. Da es meistens zu viel ist um alles auf einmal zu essen, friert er einen großen Teil der Fische ein. Die werden dann in dem Gefrierschrank mit den Lebensmitteln gelagert, was meiner Mutter nicht so gut gefällt. Erstmal, weil sie nicht gerne die Fische zusammen mit den anderen Lebensmitteln lagert und weil der Platz kaum ausreicht. Zum letzten Vatertag haben meine Schwester und ich unserem Vater einen kleinen Gefrierschrank extra für seine Fische im Web gekauft. Da ist ausreichend Platz für Ihn um größere, kleinere und seine Köderfische einzufrieren. Damit hatte er nicht gerechnet. War wirklich eine tolle Überraschung.

Antworten

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Geschenk zum Vatertag ?

von Donit am 12.03.2021 12:24

Ah, das waren bisher die verschiedensten und verrücktesten Dinge, wirklich! Angefangen von einer Krawatte über Werkzeug bis hin zu einer Reise ;) War so ziemlich alles dabei! Mama Papa ist mein Ein und Alles... und hat nur das beste vom besten verdient!

Letztes Jahr hat er dann von mir eine echt coole, stylische Wenburg Trinkflasche/Glasflasche mit Print und Bambus Deckel bekommen! Diese kann er dann für Unterwegs, für Tee, Wasser oder Smoothie nutzen! Diese Trinkflasche hat eine Lange Lebensdauer. Ist extra Robustheit durch den doppelten Boden. Kann diese wirklich nur empfehlen. Meiner Meinung nach eignet sich diese auf jeden Fall als Geschenk! Und, bei Amazon bekommt man die Wenburg Glas Trinkflasche zum top Preis!

Wie auch immer, hoffe meine Idee gefällt und kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Einen schönen Tag!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2021 12:24.

« zurück zum Forum