Besser schlafen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MarwinKAL

36, Männlich

Beiträge: 20

Besser schlafen?

von MarwinKAL am 22.02.2021 10:38

Hallo Leute,

wer von euch hier möglicherweise Tipps wie ich es schaffen kann, einfach irgendwie besser zu schalfen?

Antworten

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Besser schlafen?

von PioPio am 23.02.2021 14:56

Bei mir hilft ein Glas Milch mit Schokolade. Danach schlafe ich in der Regel wie ein  Baby

Antworten

ErikKk

31, Männlich

Beiträge: 18

Re: Besser schlafen?

von ErikKk am 24.02.2021 08:55

Was hast du den schon alles versucht? 
Manchmal liegt es auch einfach an Dingen, die man sonst überhaupt nicht auf dem Schirm hatte,vielleicht solltest du mal schauen, dass du andere Bettdecken und Kissen kaufst, damit du besser schläst, sieh dir doch mal diese Webseite an.

Antworten

MarinaJo

23, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Besser schlafen?

von MarinaJo am 25.02.2021 14:57

Das man schlecht schläft, kann man in der jetzigen Zeit und dem ganzen Stress rund um Corona durchaus nachvollziehen. Also heisst es gegen den Stress etwas machen. Eine gute Möglichkeit ist Ashwagandha, wie man auf www.baerbel-drexel.de verifizieren kann ist das ein traditionelles Heilmittel der ayurvedischen Medizin und hilft Symptome von Stress zu mildern. Mir zumindest hat es gut geholfen

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Besser schlafen?

von gialloW am 16.03.2021 14:25

Wenn ich nicht einschlafen kann, höre ich immer beruhigende Musik.
Das ist eine wirksame Methode. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Besser schlafen?

von rossi am 16.03.2021 14:41

Hallo,
beruhigende Musik wirkt immer gut. Damit bin ich einverstanden.
Meine Freundin hat sich über Schlaflosigkeit beschwert. Ich habe ihr Meditationsmusik empfohlen. Das
hat ihr geholfen. Auf Youtube kann man passende beruhigende Musik finden. Mit Hilfe https://youtubetomusic.org/de lässt sich jedes Lied einfach  und schnell herunterladen. 

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Besser schlafen?

von Rosland am 09.02.2023 11:52

In der heutigen Welt gibt es viel mehr Auswahl als damals, als ich 15 Jahre alt war – eine Wahl, die sicherlich die Lebensqualität in Bezug auf Komfort und Bequemlichkeit erhöht hat https://matratzenwahl.com/matratzen-140x200-test/. Früher kosteten Matratzen Hunderte von Pfund, sie brauchten Wochen, um anzukommen, und sie mussten mit einem Kran geliefert werden. Jetzt wird die von Ihnen gekaufte Matratze noch am selben Tag bei Ihnen ankommen. Sie können es morgens bestellen und erhalten es sofort geliefert.

Antworten

Merlyn

24, Männlich

Beiträge: 3

Re: Besser schlafen?

von Merlyn am 24.02.2023 15:46

Versuche es mal mit Melatonin. Infos und Tips zu Anwendung und Wirkweise sind hier zu finden. So viel vorab: Melatonin ist kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit drastisch reduziert

Antworten

« zurück zum Forum