Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taimen

35, Männlich

Beiträge: 48

Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von Taimen am 11.04.2021 16:28

Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

Antworten

Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 72

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von Mrolly am 11.04.2021 16:29

Ich liebe Radfahren! Er ist immer bei mir, zum Glück ist diese Arbeit nicht weit weg, aber ich mache gerne einen Wochenendausflug irgendwo in der Natur, wo es nur wenige Menschen gibt und Sie einfach mit sich und Ihren Gedanken allein sein können. Es ist so wunderbar, wenn Sie die Möglichkeit haben, sich mit der Natur zu verbinden und nirgendwo anders zu hetzen. Gibt ein Gefühl der Sicherheit. Und abends spiele ich wie viele Liebhaber von Hausversammlungen. Von Spielen, die ich hier bevorzuge, bin ich immer interessiert. Und um nicht zu viel zu sitzen, aktualisiere ich die Spieler mithilfe von Einkäufen https://difmark.com/de/ .

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von rossi am 13.04.2021 13:09

Hallöchen,
wenn das Wetter schön ist, unternehmen ich auch Ausflüge mit meinen Freunden in die 
Natur. Das macht uns viel Spaß. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von gialloW am 13.04.2021 13:36

Hallo an alle,
manchmal verbringe ich meine Freizeit aktiv. Ich wandere oder fahre Rad.
Wenn ich sehr müde bin und Ruhe brauche, dann bleibe ich zu Hause, höre Musik und lese
etwas. Es macht mir immer Spaß neue Lieder zu entdecken. Youtube ist eine ideale Plattform 
für diesen Zweck. Mit Hilfe https://2conv.com/de71/ kann ich jedes Lied schnell herunterladen. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von kammelio am 23.04.2021 09:55

Hallo,
leider habe ich wenig Freizeit. Am Wochenende treibe ich immer Sport. Das ist sehr wichtig 
für mich. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von rossi am 23.04.2021 10:16

Wenn ich zu Hause bleibe und viel Zeit habe, lese ich und höre Musik. Musik gehört immer zu meiner Freizeit.
Ich habe sogar eine große Sammlung mit meinen Lieblingsliedern. Viele Songs habe ich auf Youtube entdeckt und sie anhand https://youtubetomusic.org/de/youtube-to-mp3 gespeichert. Jetzt genieße ich sie auch offline.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2021 10:17.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von Gerksi am 27.04.2021 12:15

Sport treiben (z.b. Rad fahren) und zocken (PS4).

Antworten

Theodor

27, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was sind deine Hobbys in deiner Freizeit?

von Theodor am 29.04.2021 10:50

Wenn ich wirklich mal Freizeit habe, mach ich exakt gar nichts. Das hat aber auch damit zu tun, das ich neben Arbeit und Familie mit einem Fernstudium der Wirtschaftspädagogik bei allensbach-hochschule.de  begonnen habe. Da bleibt nun wirklich nicht mehr viel Freizeit

Antworten

« zurück zum Forum