Suche nach dem Traumrestaurant

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Suche nach dem Traumrestaurant

von Gerksi am 13.06.2021 19:34

Mein Geschäftspartner und ich würden gerne ein zweites Restaurant eröffnen und sind im Moment auf der Suche nach der passenden Immobilie, was sich schwieriger gestaltet als gedacht. Daher meine Frage: Kennt ihr vielleicht eine Immobilienagentur, die auch gewerbliche Immobilien im Angebot hat?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Suche nach dem Traumrestaurant

von Wurlitzer am 13.06.2021 23:57

Schön zu lesen, dass auch einen Gastronomiebetrieb gibt, dem es gut geht nach den ganzen Einschränkungen. Ihr könntet euch ja mal mit einem Makler Büro wie https://www.schorn-immobilien.de/ beraten. Ich schaue immer gern nach Immobilien, auch wenn ich kein Geld habe - einfach nur, um zu träumen. Und ich habe schon das eine oder andere Restaurant zum Kauf oder zur Miete gesehen.

Antworten

Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 72

Re: Suche nach dem Traumrestaurant

von Mrolly am 01.03.2024 15:11

Мы попытались купить кофейню в германии с помощью вашей компании и хотим поделиться нашим положительным опытом. Ваша команда оказала нам всестороннюю поддержку и консультации на каждом этапе сделки. Они были профессиональны и ответственны во всех аспектах бизнеса. Мы благодарны за вашу помощь и рекомендуем вашу компанию всем, кто ищет надежного партнера для приобретения бизнеса в Германии.

Antworten

« zurück zum Forum