Weihnachtswünsche mal anders

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Weihnachtswünsche mal anders

von Gerksi am 21.09.2021 17:41

Mir ist dieses Jahr die ehrenvolle Aufgabe zugefallen, die Weihnachtspost den Büros zu organisieren. Da ich genügend Zeit haben möchte, fange ich jetzt schon mal damit an, nach Möglichkeiten zu suchen. Wie macht ihr das denn in eurer Firma?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Weihnachtswünsche mal anders

von Wurlitzer am 21.09.2021 22:53

Das ist doch mal eine schöne Aufgabe. Ich an deiner Stelle würde mal durchgoogeln, um dir Inspirationen für Weihnachtskarten geschäftlich zu holen. Es gibt sicher Händler mit der Möglichkeit von bereits fertig gestalteten Karten. Du kannst aber auch deine eigenen zusammenstellen, falls du kreativ veranlagt bist. Man kann bei manchen Anbietern das Firmenlogo einbringen oder auch ein Foto vom Team oder dem Produkt - oder beidem. Die Karten lassen sich prima durch passende Briefumschläge ergänzen.

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Weihnachtswünsche mal anders

von Rosland am 23.09.2021 15:21

Nun, Sie müssen auf jeden Fall alle Bewertungen online überprüfen, da dies Ihnen definitiv helfen wird, keinen Fehler zu machen. Hier auf - Sie können die besten Dating-Anwendungen warum nicht hier in Sydney überprüfen. Ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich wird es dir dort nützlich sein

Antworten

« zurück zum Forum