Kamindichtung kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Kamindichtung kaufen

von Hejza1 am 15.08.2020 18:54

Hallo alle zusammen,

weiß einer von euch wo kann man online einen kamindichtung kaufen? Mein altes fing an, zu zerfallen, und ich wollte ein gutes kaufen.

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Kamindichtung kaufen

von Antion am 15.08.2020 23:00

Hi,

 

Hast du bereits die dich zum gefunden, die du suchst? Bist du immer noch auf der Suche? Falls ja, kann ich dir sicher ein paar Tipps geben. Da ich vor kurzem meine Kamindichtung ändern wollte, suchte ich online nach jemandem, der sie anbietet und fand unter kamiflamm.de einen Anbieter, bei dem man Kaminofen Dichtung kaufen kann.

Sie haben ein wirklich großes Angebot und ich kann sagen, dass ich mit der Qualität sehr zufrieden bin.

Auch die Preise sind super gut. Falls du interessiert bist, solltest du einen Blick auf ihre Website werfen, um weitere Infos zu erhalten.

MfG

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Kamindichtung kaufen

von Rosland am 25.10.2021 15:36

Ich habe meiner Mutter vor ein paar Tagen ein Paket mit verschiedenen Artikeln geschickt. Es kam jedoch nicht pünktlich und ich konnte auf der Website https://www.sendungsverfolgungpost.de/de/dpd-sendungsverfolgung.html der Post keine Möglichkeit finden, die Sendung zu verfolgen! Im Internet habe ich diese Seite entdeckt, die Ihnen genau zeigt, wo sich das Paket in Deutschland befindet! Es half mir zu verstehen, wie weit sie reisen würde, um meine Mutter zu sehen!

Antworten

« zurück zum Forum