Geschenkideen zum Geburtstag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Geschenkideen zum Geburtstag

von Wurlitzer am 30.08.2021 23:27

Manchmal bin ich total ratlos, was ich Freunden und Familie zum Geburtstag schenken kann. Geht es euch auch so? Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer Idee, wo man Vorschläge für gute Präsente finden kann. Kennt ihr sowas?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Geschenkideen zum Geburtstag

von Gerksi am 31.08.2021 11:55

Das Problem kenne ich nur zu gut. Du willst das perfekte Geschenk aussuchen, hast aber spontan nicht mal eine Idee für überhaupt ein Präsent. Seitdem ich allerdings in den Vergleichstests unterwegs bin, passiert mir das nicht mehr. Ich finde immer ein perfektes Geschenk. Wird dir bestimmt genauso gehen.

Antworten

Billy

29, Männlich

Beiträge: 21

Re: Geschenkideen zum Geburtstag

von Billy am 06.09.2021 18:45

Wie ging das weiter?

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Geschenkideen zum Geburtstag

von Rosland am 23.09.2021 11:05

Der Geburtstag meines Sohnes steht bevor und ich möchte ihm ein schönes Geschenk machen. Er wird 18 Jahre alt. Ich denke, ein neues luxuriöses Auto von diesem Laden https://blackfoxmotors.de/de/ zu bekommen. Ich habe noch nie hier gekauft, aber ich sehe, dass dieser Shop coole Rückmeldungen und Bewertungen erhalten hat. Findest du das eine coole Idee?

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geschenkideen zum Geburtstag

von gialloW am 22.10.2021 16:56

Hallo,
wie wäre es mit einem Smartphone? Meiner Meinung nach ist es ein schönes Geschenk.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2021 16:57.

Alexander123

33, Männlich

Beiträge: 1

Re: Geschenkideen zum Geburtstag

von Alexander123 am 25.10.2021 18:13

Es ist mir immer schwer gefallen, ein Geschenk für meine Familie auszuwählen. Aber während ich meiner Mutter und meiner Großmutter immer einen Blumenstrauß schenken kann, ist die Auswahl eines Geschenks für meinen Vater eine echte Kraftprobe. Ich empfehle Ihnen, mit den Hobbys der Person zu beginnen, der Sie ein Geschenk machen möchten. Mein Vater ist zum Beispiel Jäger, letztes Jahr habe ich ihm ein Fernglas geschenkt, dieses Jahr denke ich über einen neuen Tarnanzug nach. Wenn Sie nicht wissen, wofür die Person sich interessiert, können Sie ihr immer noch Geld oder ein Zertifikat besorgen.

Antworten

MarthaLanwe...

51, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Geschenkideen zum Geburtstag

von MarthaLanweilig am 26.10.2021 11:52

ich hasse Geburtstage.

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Geschenkideen zum Geburtstag

von rossi am 26.10.2021 20:07

Hallo miteinander,
ich versuche immer interessante Geschenke für meine Verwandten zu finden.
Meinem Bruder habe ich ein Smartphone geschenkt. Er hat davon geträumt.
Um ein passendes Smartphone zu wählen, habe ich https://gsmzone.de/oneplus-8t/ benutzt.
Das ist eine praktische Vergleichsseite.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2021 20:08.

« zurück zum Forum