Covid Lollypop Test

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Covid Lollypop Test

von Gerksi am 20.01.2022 14:14

Bei uns in der Kindertagesstätte ist es natürlich wichtig, die Kids und uns aufgrund der Pandemie regelmäßig zu testen. Hierfür verwenden wir Lollypop Tests, weil die für die Kinder besser geeignet sind. Da unser bisheriger Händler leider zur Zeit nicht lieferfähig ist, brauchen wir Ersatz. Vielleicht kennt ihr ja passende Anbieter, wo wir die Tests kurzfristig ordern könnten?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Covid Lollypop Test

von Wurlitzer am 20.01.2022 23:52

Ich traniere Kids der G-Jugend - also Kinder mit 5 bis 6 Jahren. Vor jedem Training erhalten sie von uns einen kostenlosen Lollypop Test an. Bei https://testkits.de/corona-schnelltests/ odern wir die Tests online und sind sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen und alle Lieferungen sind bisher immer sofort erfolgt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2022 23:52.

« zurück zum Forum