Wie behandeln Sie wunde Knie?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrolly

27, Männlich

Beiträge: 72

Wie behandeln Sie wunde Knie?

von Mrolly am 01.05.2022 10:21

Wie behandeln Sie wunde Knie?

Antworten

Taimen

35, Männlich

Beiträge: 48

Re: Wie behandeln Sie wunde Knie?

von Taimen am 01.05.2022 10:22

Weißt du, ich dachte früher, dass schmerzende Knie etwas sind, das hauptsächlich ältere Menschen beunruhigt. Aber es stellte sich heraus, dass solche Schmerzen andere stören können. Nun habe ich also ein hervorragendes Chondrox-Mittel https://preiscpa.de/hondrox/ gefunden, das meinen Knien ausnahmsweise geholfen hat. Ich fing an, über Schmerzen zu klagen, zuerst wegen des schlechten Wetters und dann nach intensivem Training. Das Gefühl war das gleiche. Dank dieses Medikaments gelang es mir fast sofort, akute Schmerzen zu lindern und friedlich zu schlafen, was mir sehr lange gefehlt hat.

Antworten

« zurück zum Forum