Werbegeschenk für Kiosk?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ErikKk

31, Männlich

Beiträge: 18

Werbegeschenk für Kiosk?

von ErikKk am 21.02.2021 18:01

Hallo alle zusammen,


kann  mir einer sagen, welche Werbegeschenke für ein Kiosk gut sind?
Es gibt ja irgendwie eine Menge Auswahl, zumindest hier
bei der crimex gmbh

Antworten

Blumenwiese

94, Männlich

Beiträge: 2

Re: Werbegeschenk für Kiosk?

von Blumenwiese am 19.05.2022 13:37

Für ein Kiosk? Da willst du noch Werbegeschenke verteilen, wenn jemand eine Schachtel Zigarette kauft, oder eine Flasche Bier?! Wie wäre es denn stattdessen damit, potenzielle Neukunden zum Kiosk zu bringen? Wende dich doch mal an die Mediahaus Verlag GmbH und mache über deren Bürgermagazin die Leute aus der näheren Umgebung auf das Kiosk aufmerksam. Das wäre die ganz klar effektivere Variante. 

Antworten

Roman23

91, Männlich

Beiträge: 7

Re: Werbegeschenk für Kiosk?

von Roman23 am 26.05.2022 11:45

http://foxtrotdance.ru/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2022 11:46.

Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Re: Werbegeschenk für Kiosk?

von Zaton am 27.05.2022 01:13

schon was gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum