Offene Stellen in der Finanzbranche?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Offene Stellen in der Finanzbranche?

von Gerksi am 19.05.2022 23:57

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung als Führungskraft in der Finanzbranche und hab schon oft von digitalen Stellenbörsen für Führungskräfte gehört. Wie sind eure Erfahrungen damit und wo findet man diese Seiten?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Offene Stellen in der Finanzbranche?

von Wurlitzer am 20.05.2022 22:38

Erst vor wenigen Wochen habe ich meinen Traumjob über eine Personalvermittlung Frankfurt finden können über eine richtig gute digitale Stellenbörse für Führungskräfte aus allen Bereichen. Dort kannst du nationale, aber auch internationale Job-Angebote einsehen. Versuch einfach dein Glück - möglicherweise ist genau das Richtige dabei.

Antworten

« zurück zum Forum