Bester Musiker?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Bester Musiker?

von Hejza1 am 29.10.2022 21:14

Hi :)

Wer von euch kann mir sagen, was der beste bzw. erfolgreichste Musiker ist?

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Bester Musiker?

von Hamdija am 29.10.2022 21:22

Hey^^

Guckt man sich online um, kann man sich zu verschiedenen Musikern gut und umfassend informieren. 
Auch ich befasse mich sehr gerne mit dem Thema Musik und informiere mich auch immer wieder dazu. Als ich mich umgesehen habe, habe ich verschiedene Infos gefunden.
Auf der Seite https://www.cannapower.be/erfolgreichste_musiker.html habe ich mir dann auch durchgelesen, wer der erfolgreichste Musiker ist bzw. die verschiedenen Musiker. 
Da gibt es echt verschiedene. 

Wenn du also auch magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen. 

Bin mir sicher, dass du auch dort gute Infos finden kannst.

Antworten

« zurück zum Forum