Suche Kanalkamera

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Suche Kanalkamera

von Tarke am 01.12.2022 08:34

Servus, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von Kanalkameras und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier eine Empfehlung für mich hat? Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Suche Kanalkamera

von Antion am 01.12.2022 09:00

Ich habe deinen Beitrag in diesem Thread gesehen und habe mich gefragt, ob du bereits eine zuverlässige Kanalkamera gefunden hast. Ich kann die Quelle G-Drexl empfehlen, wenn du eine gute Kanalkamera suchen.

Wir haben uns für ihre Kameras entschieden, weil wir in der Firma meines Vaters, in der ich arbeite, Kanalisations- und Abwasserkameras verwenden.

In ihrem Online-Shop bieten sie eine Vielzahl von Typen und ziemlich gute Abwasserkameras an.

Das Unternehmen stellt Abwasserkameras her, und wir finden, dass ihre Kameras hervorragend sind.
Sie bieten auch Kameras in verschiedenen Größen an, so dass ich sicher bin, dass Sie dort die ideale Kamera finden können!

Antworten

« zurück zum Forum