Krypto Infos gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Krypto Infos gesucht

von Antion am 30.11.2022 08:59

Servus Leute, ich habe mich gefragt, ob mir vielleicht jemand hier mit einem Tipp helfen kann... Ich bin auf der Suche nach Krypto und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier einen Tipp für mich hat?

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Krypto Infos gesucht

von Hejza1 am 30.11.2022 10:28

Hast du es schon geschafft, Krypto zu kaufen? Ich persönlich denke, es ist nie zu spät, Krypto zu kaufen, und es ist besser, es jetzt zu tun, wenn die Preise niedrig sind :)

Es gibt viele Kryptowährungen, die im Vorverkauf sind und die es wert sind, jetzt gekauft zu werden.

Ich kaufe sie gerne, da ich weiß, dass sie wachsen werden, sobald sie aus dem Vorverkauf herauskommen. Ich kann Ihnen empfehlen, einen Blick auf die Website https://www.etf-nachrichten.de/kryptowaehrung-kaufen/solana-kaufen/ zu werfen, auf der Sie weitere Informationen finden können.

Am besten ist es natürlich, wenn du selbst einen Blick darauf wirfst und dich überzeugst!

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Krypto Infos gesucht

von Antion am 01.12.2022 09:01

Danke für die Hilfe!

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Krypto Infos gesucht

von rossi am 01.12.2022 11:43

Hallo zusammen,
ich interessiere mich auch für Kryptowährungen und finde diesen Handel lukrativ.
Außerdem beschäftige ich mich mit dem CFD-Handel. Man kann auch vom Handel 
mit Indizes profitieren. Ich habe eine hilfreiche Plattform mit indexfonds börse indizes realtime  entdeckt.
Sie ist sehr nüntzlich für Trader. 

Antworten

« zurück zum Forum