Immobilienmakler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zaton

35, Männlich

Beiträge: 29

Immobilienmakler gesucht

von Zaton am 30.09.2022 23:09

Moin alle,

ich bin auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Hameln und habe mich gefragt, ob vielleicht jemand hier einen Tipp für mich hat? Ich freue mich auf eure Angebote!

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Immobilienmakler gesucht

von Antion am 01.10.2022 00:46

Da kann ich auch empfehlen, sich einen guten Immobilienmakler zu holen. Ich habe einen besseren Job in Hamburg gefunden, deshalb wollte ich mein Haus in Hameln verkaufen. Alleine wollte ich es nicht, also habe ich nach einem guten Immobilienmakler in Hameln gesucht. Online fand ich eine tolle Seite auf www.hapke-immobilien.de, die mir half, einen guten Immobilienmakler in Hameln zu finden.

Wenn du noch auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler in Hameln bist, wäre es nicht schlecht, einen Blick auf diese Seite zu werfen, denn du kannst auch andere Immobilienmakler auf dieser Seite finden.

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Immobilienmakler gesucht

von kammelio am 01.11.2022 21:55

Hallo,
ich bin völlig damit einverstanden, dass es sinnvoll ist sich an einen Immobilienmakler zu wenden

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Immobilienmakler gesucht

von rossi am 01.11.2022 22:07

Einen schönen guten Abend,
vor vier Monaten musste ich mein Haus verkaufen und war nicht sicher, dass ich alles auf eigene Faust schaffe.
Nach einigen Überlegungen habe ich beschlossen einen immobilienmakler zu beauftragen. Mir wurden diei Leistungen von Immobilienmakler https://www.rogers-immobilien.de/  empfohlen. Erfahrene Profis haben alles organisiert und sich um die Besichtigungstermine gekümmert. 

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Immobilienmakler gesucht

von Tarke am 17.01.2023 10:55

Moin, Hey, hast du schon jemanden gefunden? Ich persönlich habe auch gute Erfahrungen mit einem Makler in Marbach gemacht. Die sind wirklich erfahren und zuverlässig und haben da 'ne große Auswahl an Häusern und Wohnungen. Kommunikation und Abwicklung war auch super einfach. Ich würde sie jederzeit wieder empfehlen und auch wieder mit ihnen zusammenarbeiten.

Hoffentlich können sie dir bei deiner Suche helfen!

Antworten

« zurück zum Forum