GU4 LED-Leuchtmittel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

GU4 LED-Leuchtmittel

von schneller am 14.03.2024 08:33

Hi,

ich bin auf der Suche nach GU4 LED-Leuchtmitteln für meine Wohnung. Ich möchte meine bestehenden Halogenlampen durch energieeffizientere LEDs ersetzen, habe aber Schwierigkeiten, eine gute Auswahl an GU4 LEDs zu finden. Ich suche speziell nach Leuchtmitteln, die ein warmweißes Licht abgeben und idealerweise dimmbar sind, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Kennt jemand von euch gute Online-Shops oder Fachgeschäfte, die eine breite Palette an GU4 LED-Leuchtmitteln anbieten?

Antworten

fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: GU4 LED-Leuchtmittel

von fuduu am 15.03.2024 08:24

Hey,
solche speziellen LED Leuchtmittel sind echt ziemlich schwierig zu finden. Ich tue mir da auch immer ziemlich schwer, was passendes zu finden. Wenn es dir konkret um GU4 LED Leuchtmittel geht, dann guck dich doch mal in diesem Onlineshop hier im Sortiment um. Da werden entsprechende LED Leuchtmittel angeboten. Der Shop hat da eine ziemlich große Auswahl an verschiedenen Modellen in unterschiedlichen Leistungsstufen und Farbtemperaturen. Da solltest du was passendes finden denke ich.

Antworten

schneller

38, Weiblich

Beiträge: 31

Re: GU4 LED-Leuchtmittel

von schneller am 27.03.2024 08:50

Hallo fuduu,

vielen Dank für den Tipp! Ich werde mir den Onlineshop, den du empfohlen hast, gleich einmal genauer anschauen. Es ist wirklich eine Herausforderung, spezielle Leuchtmittel wie die GU4 LEDs zu finden, besonders wenn man bestimmte Anforderungen wie Dimmbarkeit und warmweißes Licht hat. Es ist super zu hören, dass es dort eine große Auswahl gibt.

Hast du vielleicht Erfahrungen mit der Qualität der Leuchtmittel aus diesem Shop? Oder gibt es spezifische Modelle oder Marken, die du empfehlen kannst? Ich möchte sicherstellen, dass ich in Leuchtmittel investiere, die nicht nur energieeffizient, sondern auch langlebig sind.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!

Antworten

« zurück zum Forum