Online-Shop für LED-Leuchtmittel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

schneller

38, Weiblich

Online-Shop für LED-Leuchtmittel

von schneller am 21.01.2025 07:57

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, bei dem man LED-Leuchtmittel als Ersatz für klassische Glühbirnen kaufen kann. Wichtig wäre mir, dass es eine große Auswahl gibt – verschiedene Fassungen (z. B. E27, E14), Formen und Lichtfarben (warmweiß, neutralweiß, etc.). Am liebsten wären mir LEDs, die sowohl energieeffizient als auch langlebig sind und optisch an klassische Glühbirnen erinnern. Es wäre toll, wenn der Shop auch hochwertige Markenprodukte führt.

Antworten

fuduu

52, Männlich

Re: Online-Shop für LED-Leuchtmittel

von fuduu am 22.01.2025 08:09

Hi,

für deine Suche nach LED-Leuchtmitteln kann ich dir gluehbirne.de wärmstens empfehlen. Der Shop ist auf LED-Beleuchtung spezialisiert und bietet eine große Auswahl, die genau deinen Anforderungen entspricht, nämlich LED-Leuchtmittel in allen gängigen Fassungen (z. B. E27, E14) sowie in verschiedenen Formen – von klassischen Birnenformen bis hin zu modernen Designs. Du findest eine breite Palette von warmweiß bis neutralweiß, sodass du genau das richtige Licht für deine Bedürfnisse auswählen kannst. Ich habe dort selbst schon LED-Leuchtmittel bestellt und war mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Schau doch mal rein – ich bin sicher, du wirst fündig!

Antworten

« zurück zum Forum