Atzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TroOp206

33, Männlich

Beiträge: 3

Atzen

von TroOp206 am 22.03.2010 15:11

hey mal ne frage,

ich war im januar auf dem atzen konzret da war manny marc und frauenarzt und jetz gehe ich am 7.4 wieder zu den atzen allerdings kommen da kid millenium, smokey und evil hector wieso ist das so bzw was ist besser?

mfg

Antworten

Dogg

37, Männlich

Beiträge: 23

Re: Atzen

von Dogg am 22.03.2010 21:33

geh halt einfach hin, und dann sagst uns was DU besser fandest ich würd sagen is alles fett fett

Antworten

ATZEMANNYMARV
Gelöschter Benutzer

Re: Atzen

von ATZEMANNYMARV am 22.03.2010 23:02

kid un smoky un hektor sind genau so atzen wie arzt und manny !!! :D

die ham es drauf ;D will ich auch noch sehn !

Antworten

TroOp206

33, Männlich

Beiträge: 3

Re: Atzen

von TroOp206 am 08.04.2010 15:43

so ich war gestern bei atzen djs die waren allerdings nur zu zweit, smoky hat nen blinddarmdurchbruch und liegt im krankenhaus:'(, aber ihr hattet recht es war trotzdem geil, aber arzt und manny find ich trotzdem besser da hat der club mehr gerockt.

Antworten

« zurück zum Forum