Tippklasse erstellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Tippklasse erstellen

von gialloW am 21.09.2022 18:11

Hallo zusammen,
ich möchte meinen Schülern und Schülerinnen das Tippen beibringen. Wie kann ich eine Tippklasse erstellen?

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Tippklasse erstellen

von rossi am 21.09.2022 19:07

Hey,
vielleicht gibt es spezielle Programme oder Tools, mit denen du das verwirklichen könntest

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Tippklasse erstellen

von kammelio am 22.09.2022 09:18

Hallo,
ich glaube, dass ich dir behilflich sein kann. Was mich angeht, tippe ich sehr gut und schnell, deshalb habe ich mit dem Gedanken gespielt diese Fähigheit anderen Menschen beibringen. Mit Hilfe https://www.ratatype.de/learn/teachers/ konnte ich das verwirklichen. Das ist eine tolle Plattform für Lehrer und Lehrerinnen mit nützlichen Funktionen. Man kann hier eine unbegrenzte Anzahl von Klassen erstellen und die Fortschritte der Schüler und Schülerinnen verfolgen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2022 09:18.

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Tippklasse erstellen

von luciaa am 25.09.2022 17:08

Da schon was erstellt? :)

Antworten

« zurück zum Forum