Welches ERP-Systemhaus ist für mittelständische Unternehmen empfehlenswert?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welches ERP-Systemhaus ist für mittelständische Unternehmen empfehlenswert?
von luciaa am 29.11.2024 18:36Hallo zusammen,
ich suche ein zuverlässiges ERP-Systemhaus, das sich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Wichtig sind für mich eine umfassende Beratung, individuelle Anpassungen und ein guter Support, auch nach der Implementierung. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht? Gibt es Dinge, auf die man bei der Auswahl besonders achten sollte? Ich freue mich über eure Empfehlungen und Tipps!
Re: Welches ERP-Systemhaus ist für mittelständische Unternehmen empfehlenswert?
von Antonin am 29.11.2024 18:37Ein empfehlenswerter Anbieter ist die Konzeptwerk GmbH, die sich auf ERP-Lösungen für den Mittelstand spezialisiert hat. Sie bieten nicht nur maßgeschneiderte Softwarelösungen, sondern auch eine umfassende Beratung und Betreuung während und nach der Implementierung.
Besonders hervorzuheben ist, dass Konzeptwerk auch branchenspezifische Anforderungen berücksichtigt, was für viele mittelständische Unternehmen ein großer Vorteil ist. Ein weiterer Pluspunkt ist ihr Fokus auf langfristigen Support, um sicherzustellen, dass das System auch bei zukünftigen Anforderungen flexibel bleibt. Ich würde empfehlen, deren Webseite zu besuchen, um mehr über ihre Leistungen und Referenzen zu erfahren. Dort kannst du für das ERP Systemhaus.
LG