Suche nach Beiträgen von arthur

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Gute Software gesucht

von arthur am 29.09.2022 21:56

Hallo
Ich arbeite auch in einer Firma, die viele Angestellte im Außendienst hat. Die Organisation war früher auch etwas schwierig und kompliziert, aber bei uns läuft alles wie am Schnürchen seitdem wie eine spezielle App benutzen.
Wir haben uns die App entwickeln lassen. Die ist also unseren Bedürfnissen abgestimmt und hilft nicht nur bei der Organisation, die Angestellten wissen Dank der App ganz genau, wohin sie morgen fahren werden und welche Aufgaben sie erledigen müssen.
Es ist wirklich sehr praktisch.
LG

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Passende Sicherheitstechnik gesucht

von arthur am 25.03.2022 19:53

Hallo, da ich wegen meinem neuen Job viel reisen muss und nicht mehr ständig zuhause sein werden, möchte ich meine Wohnung etwas sicherer machen. Ich brauche eine passende Sicherheitstechnik und würde mich gerne irgendwo beraten lassen. Kennt jemand eine gute Firma, die sich damit beschäftigt??

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Gute Salbe für ein geschwollenes Knie

von arthur am 28.02.2022 21:30

Ich bin auch der Meinung, dass Kollagen helfen könnte. Dieses natürliche Nahrungsergänzungsmittel ist sehr empfehlenswert für Gelenke und sorgt auch für eine schöne und straffe Haut.
Ich nehme Kollagen auch wegen Gelenkbeschwerden und bei mir konnte die Einnahme meine Beschwerden lindern. Ich würde empfehlen aber vorher ein bisschen online zu schauen welche Produkte am besten sind, denn man sollte ein naturreines Präparat wählen.
Über die Kollagen Wirkung kann man online alles Wichtige erfahren und auch darüber lesen, warum es für gesunde Gelenke wichtig ist.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 21:30.

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Fotograf

von arthur am 28.07.2021 22:27

Bei der Wahl eines Fotografen, muss man wirklich darauf achten, ob er erfahren ist und gute Referenzen hat.
In meiner Firma wurden vor einigen Wochen für die neue Werbekampagne neue Fotos geschossen und mein Chef hat einen Fotografen aus Dortmund dafür engagiert.
Dieser ist ein Industriefotograf und hat wirklich einen super Job gemacht. Die Fotos sind toll geworden und einige sind schon auf unserer Firmenhomepage gelandet. Die anderen werden auch für verschiedene Werbezwecke benutzt.
Liebe Grüße

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Urlaub in Dänemark!!

von arthur am 19.07.2020 13:03

Was es die EU Länder angeht, war ich schon überall mit meinem Wohnwagen. In Dänemark waren wir bestimmt vier oder fünf Mal. Letzen Sommer sind wir sogar nach Schweden und Norwegen gefahren. Das waren auch zwei tolle Wochen, an die ich immer gerne zurückdenken werde.
Diesen Sommer bleiben wir aber lieber daheim, was schon etwas traurig ist, da wir eigentlich immer in den Urlaub fahren.
Unseren Wohnwagen wollen wir auch verkaufen, da wir der Meinung sind, dass wir in naher Zukunft nicht so mit ihm reisen werden können, wie wir es eigentlich gewohnt sind. Ich habe auch schon online bei einem Händler eine Wohnwagenbewertung machen lassen. Auch wenn es uns alle traurig machen, ist des momentan die beste Entscheidung. :(
Lg

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Suche einen Profi für Werbevideos

von arthur am 15.06.2020 23:13

Ich bin auf der Suche nach einem Profi für Werbevideos für Webseiten und Social Media Seiten. Es geht genauer um Produktvideos, wir benötigen bei der Arbeit zwei für unsere Seiten. Könnt ihr jemanden empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Hobbygärtner sind gefragt

von arthur am 13.06.2020 10:26

Hallo,

 

können Hobbygärtner ihre Meinung zu einem Thema schreiben? Ich haben viele Geräte und möchte mir auch einen elektrischen Hochentaster kaufen, aber da ich bis jetzt kein ähnliches Gerät gekauft haben, brauche ich die Meinung von jemanden, der es schon benutzt hat. Danke im Voraus für eure geteilte Meinung.

Beste Grüße

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Welche Whirlpoolbadewanne kaufen?

von arthur am 10.06.2020 21:18

Hallo miteinander,

 

arbeitstätige werden mich sicherlich verstehen. Bei uns ist nämlich jeder Tag im Bad chaotisch...meine Frau und ich gehen zur gleichen Zeit zu Arbeit und wollen gleichzeitig ins Bad. Jetzt wollen wir unser Waschbecken gegen einen Doppelwaschtisch austauschen. Diesen habe ich schom im Baumarkt gefunden und nächste Woche wird dieser eingebaut. Aber, jetzt kommt das was mich am meisten stört, den Stau im Badezimmer würde ich akzeptieren wenn wir öfters zusammen in der Badewanne liegen würden :) leider geht das nicht da wir eine kleine Badewanne haben. Jetzt denke ich darüber nach das Badezimmer mir einer Whirlpoolbadewanne auszustatten... wenn zusammen dann aber richtig.. oder? :) Wo kann ich gute Whirlpoolbadewannen finden?

Gruß

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Neue Telefonanlage benötigt

von arthur am 03.06.2020 17:55

Hallo,
kennt ihr jemanden, der mit Telefonanlagen arbeitet? Ich suche nach einer neuen Telefonanlage für meine Agentur und der Chef möchte einen Anbieter, der sich auch um die Anlage kümmert, da es bei uns öfter Probleme damit gibt. Wir benötigen eine hochwertige Telefonanlage mit vielen Leitungen.
LG

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Traniert ihr zu Hause?

von arthur am 31.05.2020 20:36

Ich habe eine Hantelbank und finde sie für zuhause super, da man so nebenbei ein bisschen trainieren kann. Bei mir steht sie im Wohnzimmer und ich benutze sie wirklich immer, wenn ich Zeit und Lust habe. Also es gibt kein richtiges Training bei mir, dass ich zum Beispiel jedem Tag eine Stunde trainiere. Bei mir verteilt sich die Stunde auf den ganzen Tag.
Die Hantelbank habe ich mir aber gekauft, um Spaß damit zu haben und nicht um mich abzurackern. :)
Falls du auch Interesse an diesem Gerät hast, dann findest du hier weitere Infos dazu.
Viel Spaß damit! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2020 20:36.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite