Suche nach Beiträgen von Hannes

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Hannes

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Welche Schmerzmittel einnehmen?

von Hannes am 11.02.2020 11:39

Hi Erik,
da schließe ich mich meinen Vorpostern an, du solltest unbedingt abklären, wenn du schon länger diese Probleme hast, woher sie kommen!
Gab es einen Auslöser für die Schmerzen? Hast du neue Bewegungen gemacht oder eine neue Belastung zum Beispiel durch einen neuen Job in dem du viel stehen musst? Vielleicht hast du dich auch am Meniskus verletzt. Das muss wirklich abgeklärt werden. Es kann nämlich auch sein, dass deine Muskulatur einfach nur gestärkt werden muss. Die Idee vorrübergehend ein Tape als Stütze zu verwenden ist auf jeden Fall sinnvoll, es gibt auch Bandagen für das Knie. Du kannst vorsichtig versuchen deine Muskulatur zu stärken indem du zum Beispiel schwimmen gehst. Den Muskelaufbau kannst du ganz einfach mit Eiweiß und Ballaststoffen, wie sie zum Beispiel im Rote Beete Pulver von vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen enthalten sind, unterstützen. Wenn dein Körper sich dagegen allerdings währt, dann halte dein Knie ruhig, bis du Ergebnisse einer Untersuchung vorliegen hast und nimm dann ruhig auch Schmerzmittel, aber kontrolliert und welche, die du auch verträgst. Welches ist dann egal, da es ja nur im Moment und nicht auf Dauer eingenommen werden soll.
Ich würde übringes gleich zum Orthopäden gehen und gegebenenfalls ein Röntgen oder MRT durchführen lassen.
Liebe Grüße,
Hannes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2020 11:39.

Hannes

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von Hannes am 11.02.2020 11:31

auf jeden Fall zu einem Arzt gehen! Das klingt ja heftig!

Antworten

Hannes

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: reiseziele

von Hannes am 11.02.2020 11:31

Ich würd so gerne im Sommer nach Skandinavien reisen!

Antworten

Hannes

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was gibt es neues?

von Hannes am 11.02.2020 11:30

Push!

Antworten

Hannes

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Gesichtscreme

von Hannes am 11.02.2020 11:30

Ich verwende keine Gesichtscreme und wasche mein Gesicht auch nur mit Wasser!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite