Auto neu lackieren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HansC

32, Männlich

Beiträge: 5

Auto neu lackieren

von HansC am 01.12.2019 00:18

Hi,
ich möchte mein Auto neu lackieren lassen und suche nach hochwetigem aber nicht allzu teuren Autolack. Arbeitet hier vielleicht jemand als Autolackierer und kann mir einen Tipp geben??? Das wäre wirklich klasse.
Danke.

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Auto neu lackieren

von arthur am 03.12.2019 22:08

Ich bin zwar kein Autolackierer, aber ich kann dir den Autolack von Profect Chemie empfehlen.
Ich habe vor ungefähr zwei Jahren einen Lackschaden an meinem Auto reparieren lassen und diesen Lack benutzt. Der Profi meinte, dass dieser Lack zu den besten gehört und von vielen Autolackierern benutzt.
Online kannst du dich über diesen Anbieter etwas ausführlicher informieren oder einfach in der Werkstatt nachfragen, wo du dein Auto lackieren lassen möchtest.
LG

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Auto neu lackieren

von Hamdija am 09.12.2019 12:01

Wie weit bist du denn damit? 

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Auto neu lackieren

von Johan55 am 29.09.2022 22:21

Hast du das wirklich selbst gemacht, also dein Auto lackiert? Dafür muss man doch eine spezielle Werkstatt haben oder hast du nur den Lack für deinen Lackierer gekauft?
Also ich musst auch ein paar Mal an meinem Wagen was lackieren lassen, aber um alles hat sich die Werkstatt gekümmert. Bei mir ist es so, dass ich oft auf Parkplätzen Kratzer bekomme, um die ich mich sofort kümmern muss.
Ich habe bei mir in der Nähe einen KFZ Meisterbetrieb und gute Profis, die sich um alles kümmern können.
LG

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Auto neu lackieren

von Wurlitzer am 17.10.2022 21:55

Hi zusammen, 
wie lief es denn mit dem Auto lackieren? Ich dachte nämlich auch, dass man das nicht selbst machen kann. Oder braucht man dafür einen speziellen Lack? Werde mich mal schlau machen, denn mein Auto könnte definitiv einen neuen Anstrich brauchen. 

Antworten

« zurück zum Forum