Ständig krank

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Ständig krank

von Nikola am 14.12.2019 22:46

Ich bin ständig entweder krank oder schwächlich, ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal ohne irgendwelche Beschwerden war. Meine Mutter nörgelt ständig dass ich mich gesunder ernähren soll, anscheinend muss ich da was ändern. Ich esse eigentlich gerne Pasta und alles aus der italienischer Küche aber dieses Essen enthält keine besondere Vitamine.
Wie nehmt ihr Vitamine ein, was ist das Beste für den Körper? Ich hab auch schon angefangen zu Joggen :)
LG

Antworten

Inge

94, Männlich

Beiträge: 3

Re: Ständig krank

von Inge am 15.12.2019 14:45

Also wenn du ständig krank bist, dann ist dein Immunsystem wahrscheinlich geschwächt und du solltest versuchen es ein bisschen zu stärken. Deine Mutter hat da aber nicht ganz Unrecht, man muss auf die tägliche Ernährung achten und versuchen wenigstens ein bisschen gesunde Lebensmittel zu konsumieren.
Versuche weniger Pasta und mehr Gemüse, Früchte und Fisch zu essen. Online kannst du dich darüber informieren, welche Lebensmittel gesund sind und gegessen werden sollten.
Du kannst deinen Körper aber auch mit einem Nahrungsergänzungsmittel unterstützen. Zink ist zum Beispiel eine Möglichkeit, es ist ein sehr gesundes Nahrungsergänzungsmittel, welches unter Anderem hilft eine normale Funktion des Immunsystems zu entfalten.
Alles was das Immunsystem stärkt und unterstützt ist beim Bekämfen der Grippe oder anderen ähnlichen Krankheiten sehr wilkommen. Hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen kannst du weitere Infos über Zink finden. Es gibt aber auch andere natürliche Mittel zur Immunsystemstärkung.
So ein Nahrungsergänzungsmittel ist natürlich empfehlenswert, aber du musst weitaus mehr tun und einfach falsche Essgewohnheiten und Lebensstil ändern. Das ist wie mit Abnehmen, man muss einfach Disziplin haben un geesund zu bleiben. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2019 14:46.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Ständig krank

von Hamdija am 17.12.2019 14:35

Das sehe ich auch so :) 

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Ständig krank

von Antonin am 23.12.2019 14:20

Ständig krank sein oder irgendwelche Beschwerden zu haben ist sicherlich auch nicht so toll!
Aber, du hasst es schon gut erkannt! Damit man gesund ist bzw. bleibt sich fit fühlt, muss man sich u. a. auch gesund und abwechslungsreich ernähren! Hoffe, das machst du dann auch!? Nichtsdestotrotz, im turbulenten Alltag ist es schwer, den eigenen Körper mit allem zu versorgen, was er braucht. Aus diesem Grund ist es ratsam Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen! Nehme selbst welche, und zwar Bio Nahrungsergänzungsmittel! Bestelle diese bei navoco.de! Haben da ein echt großes Angebot, schau rein! Durch die Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel fühlt man sich einfach nur fit und ist alles andere als ständig krank!

 
Versuch' es einfach!

Antworten

TechTechno

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Ständig krank

von TechTechno am 27.07.2020 00:28

Probiere es damit https://slow-juicer-tester.de/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2020 00:28.

PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Re: Ständig krank

von PioPio am 04.08.2020 14:10

Da gilt es wohl die Abwehrkräfte steigern. ich gehe zwei Wege. Zum einen Mithilfe einer gesunden Ernährung, ausreichend Bewegung und Schlaf sowie weniger Stress, Alkohol und Rauchen und zum anderen mit Unterstütztung von  OPC. Unter vitaminexpress.org findest Du die nötigen Infos. Kann ich nur empfehlen, ich komme so relativ unbeschadet durch den Winter. Eine 100% Garantie gibt es natürlich nicht

Antworten

luciaa

93, Männlich

Beiträge: 36

Re: Ständig krank

von luciaa am 02.09.2020 10:58

Da kann ich dich schon gut verstehen, als ich junger war, war ich auch ständig krank. Am Ende habe ich erfahren, dass an mein Immunsystem lag und ich habe nicht viel Vitamine und Mineralien in mich konsumiert.

Deshalb habe ich in der letzten Zeit nur solche Produkte bestellt, wie bio kakao nibs, Superfoods, Gefriergetrocknete Früchte und Nusskerne und alles BIO.

Ich finde, dass du sowas auch ausprobieren solltest und das Angebot bei Schmütz-Naturkost kanst du auch gerne mal auschecken.

Dort bestelle ich alles und kann sagen, dass sie auch tolle Preise dabei haben!

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2020 10:58.

usmi77

41, Männlich

Beiträge: 4

Re: Ständig krank

von usmi77 am 04.12.2020 16:32

Hallo, es tut mir leid, von Ihrem Problem zu hören. Wenn Ihr Stoffwechsel nicht richtig funktioniert, kann dies an Folsäuremangel liegen. Ich werde Ihnen empfehlen, zuerst Ihren Arzt zu kontaktieren. Ich wünsche dir gute Gesundheit. LG

Antworten

alina32

23, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Ständig krank

von alina32 am 15.09.2021 13:33

Also wenn du ständig krank bist, würde ich einmal hinterfragen warum.
Laut Medical Medium Anthony William liegt es in der Regel an EBV Viren oder andere Krankheitserreger, die durch schlechte Nahrung und giftige Schwermetalle (die auch in Kosmetik und Pestiziden enthalten sind) sich verbreiten wie schlechte Politik in Deuschland.  Vielleicht solltest du daher tatsächlich mal auf Gesundmachtfroh nachlesen, woher deine Symptome kommen.

Antworten

fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: Ständig krank

von fuduu am 16.09.2021 09:54

Viel Bewegung, gesunde Ernährung und ausrieichend Schlaf sind auch ganz wichtig für einen gesunden Körper!

Antworten

« zurück zum Forum