Langzeitmiete

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Langzeitmiete

von Johan55 am 30.11.2019 08:52

Hallo Leute,

 

was meint ihr über die Langzeitmiete eines Autos? Hattet ihr damit Erfahrungen in den letzten Monaten gemacht, denn ich möchte mich gern über die neusten Preise erkundigen. Ich kann es mir gerade jetzt nicht leisten ein Auto zu kaufen, denn wir ziehen bald um und wir sind gerade knapp bei Kasse, aber das Auto brauchen wir trotzdem für einige Monate. Empfehlt mir einige Anbieter.

Danke

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Langzeitmiete

von arthur am 02.12.2019 22:01

Ich lease schon seit einigen Jahren bei Navigofleet und bin sehr zufrieden. Für mich ist es die beste Art und Weise immer ein neues und technisch einwandfreies Fahrzeug zu finanzieren.
Ich würde dir raten dich direkt an so ein Unternehmen zu wenden und dich dort ausführlich über alles Möglichkeiten informieren zu lassen. Du wirst bestimmt auch hier im Forum einige Interessante Infos bekommen, aber Infos aus erster Hand bekommt man nur vom Anbieter.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2019 22:02.

« zurück zum Forum