Poolparty mit Traumfrauen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


TonicWater

45, male

Posts: 22

Poolparty mit Traumfrauen

from TonicWater on 07/03/2011 07:57 PM

Poolparty mit Traumfrauen

Nach Jürgen Drews und Mickey Krause sind die Atzen inzwischen die unangefochtene Nummer drei am Ballermann. Die BILD-Reporter Ingo Wohlfeil (Text, Fotos) und Ralf Graumann (Kamera) begleiteten die Berliner Band 48 Stunden beim Video-Dreh auf Mallorca. Lesen Sie hier den zweiten Teil der Reportage.

quelle mit video: http://www.bild.de/unterhaltung/musik/die-atzen/video-dreh-bild-war-dabei-18584818.bild.html

Reply

Lotusblume

34, female

Posts: 2

Re: Poolparty mit Traumfrauen

from Lotusblume on 10/05/2011 11:33 AM

Letztens war auch bei VOX bei einer dieser Auswanderer-Sendungen etwas über den Videodreh. Weiß nicht, das wird bestimmt nochmal ausgestrahlt oder vielleicht bei der Medithek von VOX zu finden, wenn es jemanden interessiert ;)

Reply

Premo

39, male

Posts: 4

Re: Poolparty mit Traumfrauen

from Premo on 10/26/2011 04:09 PM

Hab das auch gesehen, war eigentlich ganz funny!!

Reply

Lauri1

35, female

Posts: 4

Re: Poolparty mit Traumfrauen

from Lauri1 on 01/26/2012 06:13 PM

meeega witzig  und die haben ja auch nur müll im kopf haha so ein leben hätt ich auch gerne ab und an haha

Reply

Italianus

30, male

Posts: 37

Re: Poolparty mit Traumfrauen

from Italianus on 11/18/2020 12:18 PM

Für mich und meine Freundin ist die richtige Freizeit sehr wichtig. Ich bin nach der Arbeit oft müde und muss mich gut entspannen. Sie hat mir einen Der beste Mastubator für Männer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschenk, jetzt kann ich mit Ihr entspannen. Sie hat auch so ein Spielzeug. Wir sind sehr gut zusammen und wir lieben uns

Reply

« Back to forum