Einfaches Programm gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gerksi

34, female

Posts: 360

Einfaches Programm gesucht

from Gerksi on 04/21/2022 06:42 PM

Ich muss des Öfteren Webinare in der Firma vorbereiten und die Methode, die dort angewandt wird, ist sehr umständlich und mir fehlen nachher irgendwie Statistiken und Daten für die Auswertung. Welches Programm benutzt ihr dazu?

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Re: Einfaches Programm gesucht

from Wurlitzer on 04/21/2022 11:51 PM

Bei uns im Unternehmen (ich arbeite im Personalbereich) nutzen wir eigentlich meistens eine spezielle Webinar Software zur Erstellung von unseren informativen Webinaren und neulich sogar in einem Kurs für Arbeitssuchende. Das Programm ist sehr intuitiv zu benutzen und man kann es sogar 14 Tage lang kostenlos testen. Danach gibt es drei verschieden Preispläne, die natürlich unterschiedliche Optionen enthalten. Der Kundendienst steht dir bei weiteren Rückfragen auch jedes Mal schnell zur Verfügung.

Reply

Antion

33, male

Posts: 91

Re: Einfaches Programm gesucht

from Antion on 04/23/2022 03:27 PM

schon die richtige gefunden?

Reply

rossi

35, male

Posts: 76

Re: Einfaches Programm gesucht

from rossi on 06/14/2022 09:56 PM

Hallo zusammen,
das ist eine interessante Frage. Ich glaube, dass es verschiedene Programme für die Durchführung von Webinaren gibt.
Ich benutze gerne einfache Programme mit guten Funktionen. Vor kurzem wollte ich einige Videos von Instagram downloaden und habe Instagram Downloader Instagram video download entdeckt. Dieses Tool ist sehr einfach und ermöglicht einen schnellen und einfachen Download.

Reply Edited on 06/14/2022 09:59 PM.

kammelio

39, male

Posts: 60

Re: Einfaches Programm gesucht

from kammelio on 07/12/2022 04:40 PM

Hey,
wenn du ein besonderes Programm brauchst, könntst du es einfach entwickeln lassen. Das ist eine gute Lösung. 

Reply

gialloW

41, male

Posts: 71

Re: Einfaches Programm gesucht

from gialloW on 07/12/2022 05:39 PM

Das ist eine gute Idee

Reply Edited on 07/12/2022 05:41 PM.

maphila

58, male

Posts: 1

Re: Einfaches Programm gesucht

from maphila on 11/24/2022 05:09 AM

Hallo Leute.
Ich verwende dieses Tool, um Videos einfach von Instagram herunterzuladen instagram downloader

Reply

« Back to forum