Welche Händler führen Leiterplatten?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gerksi

34, female

Posts: 360

Welche Händler führen Leiterplatten?

from Gerksi on 12/26/2021 10:42 PM

Seit August bin ich Abteilungsleiter Einkauf und bei einem Hersteller für SAT-Anlagen und TV-Geräte angestellt. Gerade suchen wir für eine neue Serie an TV-Geräten noch dringend einen Hersteller, der uns mit Leiterplatten dafür versorgen kann. Aktuell ist das wohl wirklich wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen. Kennt jemand von euch vielleicht einen zuverlässigen Lieferanten aus diesem Bereich?

Reply

Wurlitzer

28, male

Posts: 366

Re: Welche Händler führen Leiterplatten?

from Wurlitzer on 12/27/2021 06:25 PM

Aufgrund von Corona ist es zur Zeit wirklich fast unmöglich. einen guten Partner für die Herstellung von Leiterplatten zu finden. Ich selbst bin als Produktionsleiter in der Automobilbranche tätig und bei uns standen sogar schon die Bänder still, weil wir keine Leiterplatten bekommen konnten. Erst vor kurzem arbeiten wir nun auf Tipp eines befreundeten Einkaufskollegen mit PCB Assembly bezüglich Leiterplatten. Die Fertigung erfolgt auf höchstem Niveau. Ein Diamant, für meine Begriffe. Vielleicht wollt ihr euch ja mal unverbindlich erkundigen.

Reply

Angelo

36, male

Posts: 3

Re: Welche Händler führen Leiterplatten?

from Angelo on 01/02/2022 03:09 PM

Danke für den Tipp

Reply

« Back to forum