Suche nach Beiträgen von Gynnie

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Gynnie

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von Gynnie am 21.07.2020 11:27

Ich bin eigentlich gar kein Freund von Essen bestellen. Habe immer das Gefühl, dass da überhaupt keine Vitamin drin sind. Auf Arbeit bestellen wir aber öfter. Meine Kollegen lachen mich immer schon aus, weil ich in meinem Büro schon Rote Beete Pulver stehen habe. Bestelle nämlich immer etwas mit Tomatensoße, wo ich das Pulver untermischen kann. So bekomme ich immer noch Vitamine unter und fühle mich besser.

Antworten

Gynnie

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bäume entfernen

von Gynnie am 02.12.2019 14:14

Also wenn die Bäume groß sind würde ich sowas immer eine Profi-Firma machen lassen. Erstens ist es gefährlich zweitens bist versicherungstechnisch besser abgesichert, wenn es eine Firma macht und doch etwas schief und kaputt geht. Wir hatten auch einige große Bäume auf dem Grundstück und haben sie entfernen lassen. Bis auf zwei Bäume haben wir auch die Wurzeln entfernen lassen, was mit Abstand der größte Aufwand war und den meisten Dreck gemacht hat. Wir haben aber auch zwei Stämme nah beieinander stehen lassen. Wir haben uns eine große Hängematte über www.Haengemattenshop.com/Haengematte geholt, wo wir jetzt jeden Sommer sehr gern drin liegen. EInfach idyllisch. Ich kann nur empfeheln zwei Stämme stehen zu lassen, wenn sie gut zueinander stehen. ;)

Antworten

Gynnie

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von Gynnie am 02.12.2019 14:04

ICh würde sagen du solltest zu einem Spezialisten gehen...^^

Antworten

Gynnie

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Welche Schmerzmittel einnehmen?

von Gynnie am 02.12.2019 14:03

Wo kommen die Schmerzen denn her?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite