Suche nach Beiträgen von Inge

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Inge

94, Männlich

Beiträge: 3

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

von Inge am 15.12.2019 15:31

Uff da kommt ne menge Arbeit auf dich zu

Antworten

Inge

94, Männlich

Beiträge: 3

Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....

von Inge am 15.12.2019 15:30

Nicht nur beim Strom, man kann alles Mögliche vergleichen und somit einiges sparen

Antworten

Inge

94, Männlich

Beiträge: 3

Re: Ständig krank

von Inge am 15.12.2019 14:45

Also wenn du ständig krank bist, dann ist dein Immunsystem wahrscheinlich geschwächt und du solltest versuchen es ein bisschen zu stärken. Deine Mutter hat da aber nicht ganz Unrecht, man muss auf die tägliche Ernährung achten und versuchen wenigstens ein bisschen gesunde Lebensmittel zu konsumieren.
Versuche weniger Pasta und mehr Gemüse, Früchte und Fisch zu essen. Online kannst du dich darüber informieren, welche Lebensmittel gesund sind und gegessen werden sollten.
Du kannst deinen Körper aber auch mit einem Nahrungsergänzungsmittel unterstützen. Zink ist zum Beispiel eine Möglichkeit, es ist ein sehr gesundes Nahrungsergänzungsmittel, welches unter Anderem hilft eine normale Funktion des Immunsystems zu entfalten.
Alles was das Immunsystem stärkt und unterstützt ist beim Bekämfen der Grippe oder anderen ähnlichen Krankheiten sehr wilkommen. Hier baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/zink-kaufen kannst du weitere Infos über Zink finden. Es gibt aber auch andere natürliche Mittel zur Immunsystemstärkung.
So ein Nahrungsergänzungsmittel ist natürlich empfehlenswert, aber du musst weitaus mehr tun und einfach falsche Essgewohnheiten und Lebensstil ändern. Das ist wie mit Abnehmen, man muss einfach Disziplin haben un geesund zu bleiben. :)
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2019 14:46.

« zurück zur vorherigen Seite