Wie Partner finden?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Antonin

38, male

Posts: 75

Wie Partner finden?

from Antonin on 07/17/2020 06:40 PM

Hallo alle zusammen,

ein guter Freund von mir ist schon seit einigen Jahren alleine und er hat nicht so glück eine Freundin zu finden, habt ihr vielleicht Tipps, wie er das am besten auch schaffen kann?


Reply

luciaa

93, male

Posts: 37

Re: Wie Partner finden?

from luciaa on 07/18/2020 11:02 PM

Einen Partner zu finden kann manchmal sehr schwierig sein, daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche bisschen hilfreich sein, um am Ende eine tolle Partnerin zu finden. Aus Erfahrung kann ich dir empfehlen es auch mit einer Singlebörse zu versuchen, solltest du sowas noch nicht versucht haben.

Selbst kann ich dir auch empfehlen nach Tipps online für Frauen, Männer und der algemeinen Partnerschaften zu suchen. Bei docjesco.com kannst du einige tolle Tipps dazu finden, dort habe ich auch einen interessanten Beitrag gelesen, um zu erkennen, ob mein Partner mich mag!

Reply Edited on 07/18/2020 11:02 PM.

MelinaFischer

33, female

Posts: 10

Re: Wie Partner finden?

from MelinaFischer on 07/27/2020 11:57 AM

Reply

PioPio

39, male

Posts: 17

Re: Wie Partner finden?

from PioPio on 07/28/2020 11:48 AM

Eine Partnervermittlung ist sicherich nicht die schlechteste Idee. Allerdings gibt es sehr viele, sehr schlechte Partnervermittlung. Mein Tipp: Nimm Dir eine, wofür Du geld uahlen musst. da tummeln sich die wenigsten Fake Profile

Reply

« Back to forum