Welche Schmerzmittel einnehmen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ErikKk

31, Männlich

Beiträge: 18

Welche Schmerzmittel einnehmen?

von ErikKk am 18.11.2019 14:48

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit immer öfter Schmerzen im Bein. Welches Schmerzmittel würdet ihr mir empfehlen mal einzunehmen, dieauch nicht unbedingt einen immer müde machen?

Antworten

Gynnie

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Welche Schmerzmittel einnehmen?

von Gynnie am 02.12.2019 14:03

Wo kommen die Schmerzen denn her?

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Welche Schmerzmittel einnehmen?

von Antonin am 02.01.2020 21:38

Warst du denn schon beim Arzt? Falls nicht, dann solltest du echt mal hin...
Ich mein, er wird am besten wissen, was in solch einem Fall zu tun ist! Selbst etwas, auf eigene Hand einzunehmen, na ja, ich weiß nicht! Aber gut, deine Entscheidung ... Hauptsache, der Schmerz geht dann weg!

 

Hatte vor kurzem Knieschmerzen und das ist dann ganz und gar angenehm!
Der Arzt empfiehl mir Knie Tapen. Diese hatte ich mir dann auch bestellt. Hilft auf jeden Fall... Ah und, Infos zu den Knie Tapen findet man übrigens hier https://www.lebenslanggesund.de/knie-tapen/ ...

Gib mal Bescheid, ob der Schmerz weg ist!?

Antworten

Hannes

94, Männlich

Beiträge: 5

Re: Welche Schmerzmittel einnehmen?

von Hannes am 11.02.2020 11:39

Hi Erik,
da schließe ich mich meinen Vorpostern an, du solltest unbedingt abklären, wenn du schon länger diese Probleme hast, woher sie kommen!
Gab es einen Auslöser für die Schmerzen? Hast du neue Bewegungen gemacht oder eine neue Belastung zum Beispiel durch einen neuen Job in dem du viel stehen musst? Vielleicht hast du dich auch am Meniskus verletzt. Das muss wirklich abgeklärt werden. Es kann nämlich auch sein, dass deine Muskulatur einfach nur gestärkt werden muss. Die Idee vorrübergehend ein Tape als Stütze zu verwenden ist auf jeden Fall sinnvoll, es gibt auch Bandagen für das Knie. Du kannst vorsichtig versuchen deine Muskulatur zu stärken indem du zum Beispiel schwimmen gehst. Den Muskelaufbau kannst du ganz einfach mit Eiweiß und Ballaststoffen, wie sie zum Beispiel im Rote Beete Pulver von vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen enthalten sind, unterstützen. Wenn dein Körper sich dagegen allerdings währt, dann halte dein Knie ruhig, bis du Ergebnisse einer Untersuchung vorliegen hast und nimm dann ruhig auch Schmerzmittel, aber kontrolliert und welche, die du auch verträgst. Welches ist dann egal, da es ja nur im Moment und nicht auf Dauer eingenommen werden soll.
Ich würde übringes gleich zum Orthopäden gehen und gegebenenfalls ein Röntgen oder MRT durchführen lassen.
Liebe Grüße,
Hannes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2020 11:39.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Welche Schmerzmittel einnehmen?

von Hamdija am 11.02.2020 15:21

Also, ich würde dir nichts empfehlen ... in solch einem Fall solltest du echt zum Arzt und er wird schon wissen welches Medikament, das beste für deine Schmerzen ist! Etwas auf eigene Hand einzunehmen, na ja, ich weiß nicht! Ich mache das auch nur ungern...


Aber, was ich dir liebend gern empfehlen kann, ist der Chaga Tee! Diesen trinke ich schon lange... Der Chaga Tee hat einige Vorteile für die Gesundheit und hilft bei sehr vielen Beschwerden!
Hier auf https://www.chagapilz.org/ mehr dazu! Möchte hiermit einfach sagen, wenn der Tee bei so vielem hilft, wieso auch nicht bei deinem Schmerz!? Ich würde es versuchen und besser als Medikamente einzunehmen ist es auf jeden Fall!

Gute Besserung!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2020 15:23.

« zurück zum Forum