Kaffeeflecken auf dem Teppichboden

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


boogybog

29, male

Posts: 1

Kaffeeflecken auf dem Teppichboden

from boogybog on 04/30/2021 11:55 AM

Hallo,

da ich coronabedingt im Homeoffice bin, fällt mein Bürojob vor Ort leider aus. Gestern ist mir etwas schreckliches passiert. Ich bin gegen meinen Schrank mit meinem Arm gekommen und habe eine halbe Kaffeetasse auf den beigen Teppichboden verschüttelt. Trotzdem, dass ich es schnell reinigen wollte sind dort immernoch Flecken zu sehen. Jetzt ist die Frage: Soll ich einen neuen Teppichboden kaufen (der war schon paar Jahre alt) oder eine Teppichreinigunsfirma nach Charlottenbrug buchen. Ich habe schon vieles im Internet gesehen und die Kaffeeflecken könnten doch von dem Teppich wegkommen. Auch die Anfahrt ist kostenlos. Was meint Ihr? 

Reply

« Back to forum