Konzentrationsschwäche

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


PioPio

36, male

Posts: 10

Konzentrationsschwäche

from PioPio on 04/06/2021 05:56 PM

Was kann man tun um eine Konzentrationsschwäche zu beheben. Ich lasse mich leider zu schnell ablenken

Reply

Valentino

74, male

Posts: 9

Re: Konzentrationsschwäche

from Valentino on 04/07/2021 06:01 PM

Neben einem Spaziergang helfen kalte Armgüsse, das Blut besser zirkulieren zu lassen. Kaugummi-Kauen erhöht die Durchblutung des Gehirns um etwa 20 Prozent.

Reply

kevinmayr

90, male

Posts: 7

Re: Konzentrationsschwäche

from kevinmayr on 04/07/2021 08:25 PM

Sparziergänge in der Natur helfen sehr gut dabei, abzuschalten. Man gönnt dem Gehirn somit eine wohlverdiente Pause, damit es bei der nächsten Herausforderung eine bessere Leistung erbringen kann.

Reply

Theodor

24, male

Posts: 4

Re: Konzentrationsschwäche

from Theodor on 04/10/2021 04:29 PM

Ich würde es mal mit Johanniskraut versuchen. Du musst dafür nicht mal raus in die freie Natur um die Pflanze zu suchen. In Kapselform gibt es das bei vitaminexpress.org . Dort findest Du auch viele weitere und hilfreiche Tipps zur Wirkweise und Inhaltsstoffen

Reply Edited on 04/10/2021 04:30 PM.

gialloW

38, male

Posts: 30

Re: Konzentrationsschwäche

from gialloW on 04/16/2021 09:17 PM

Ich glaube, dass man Entspannung braucht, wenn man die Konzentrationsschwäche beheben möchte
Das ist wirksam.

Reply

rossi

32, male

Posts: 31

Re: Konzentrationsschwäche

from rossi on 04/17/2021 10:19 AM

Hallo,
ich bin auch damit einverstanden, dass die Entspannung in diesem Fall notwendig wäre.
Du könntest ein warmes Bad nehmen und beruhigende Musik hören. Das tut immer gut.
Für mich ist das die beste Methode. Ich habe viele interessante beruhigende Lieder auf Youtube gefunden
und sie mit Hilfe https://flvto.com.mx/de/ gespeichert. Dank diesem Konverter kann ich verschiedene Inhalte downloaden. 

Reply

Daniell

35, male

Posts: 3

Re: Konzentrationsschwäche

from Daniell on 04/17/2021 10:21 PM

Wo wart ihr mit den Tips als ich noch studiert habe :) da hätte ich diese Tipps richtig nötig gehabt

Reply

josefnauer

90, male

Posts: 6

Re: Konzentrationsschwäche

from josefnauer on 04/21/2021 09:36 AM

Vielleicht kannst du es auf natürlichem Wege versuchen mit gesundem Kräutertee.

Reply

« Back to forum