Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MarcelderAtze

25, male

Posts: 80

Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from MarcelderAtze on 02/23/2010 07:48 PM

Also ich bin mal ganz stark für die Atzenschuhe die hoffentlich bald herrauskommen ;)
Ein paar Sweatshirts wären auch ganz nett.... im Moment gibt es keine im Atzenshop -.-

Reply

Jenny

29, female

Posts: 65

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from Jenny on 02/24/2010 01:52 PM

Naja vorallem mehr für Frauen. Sneakers wären echt genial oder auch Schmuck ;D

Reply

Kutzi

28, male

Posts: 501

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from Kutzi on 02/25/2010 12:29 PM

ATZEN-Strümpfe! :cool:

Ohne Bass - Kein Spass

Reply

MarcelderAtze

25, male

Posts: 80

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from MarcelderAtze on 02/25/2010 01:07 PM

okay..:D
auch ma was :D
ich hätte ma bock auf Bettwäsche :D:D:D

Reply

atzen_musik...

34, male

Posts: 24

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from atzen_musik_support on 02/25/2010 03:04 PM

spontan fällt mir n atzenschal ein .. falls der winter zurückkommt :-)

is zwar nicht zum anziehen, doch mauspads, feuerzeuge, tröten und so n kram fänd ich persönlich ganz dufte ..

Atzen Musik Vol. 2 (VÖ 26.02.2010) jetzt für supergünstige 10,97 EUR bei amazon.de vorbestellen

Twitter // MeinVZ

Reply

Ein_Atze

-, male

Posts: 30

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from Ein_Atze on 02/25/2010 05:26 PM

Feuerzeuge gibts ja schon.

Reply

maxxl

29, male

Posts: 1

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from maxxl on 02/25/2010 06:27 PM

atzen megafon is ja eh bald wm
atzen trikots :D:D

Reply

Kutzi

28, male

Posts: 501

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from Kutzi on 02/25/2010 08:57 PM

ATZEN Kondome, in allen NEON-FARBEN!!
ATZEN gegen AIDS! :cool:

Ohne Bass - Kein Spass

Reply

GroovA

31, male

Posts: 16

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from GroovA on 02/25/2010 10:17 PM

ich bin auch für irgendwas was mit der wm zu tun hat.
ein schal wäre da schonmal echt geil. oder so n knallbunter atzenfussball^^

und ja die atzenschuhe will ich auch, bitte schuhgröße 46/47 :D:D

Reply

ElektroAtze

25, male

Posts: 12

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

from ElektroAtze on 02/26/2010 04:57 PM

ich würd ez endlich mal gern das Elektro Atzen T-Shirt haben!!!!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum