Atzen WM Special

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Atze_Bobbi

29, Männlich

Beiträge: 4

Atzen WM Special

von Atze_Bobbi am 20.05.2010 22:17

ich würde gerne wissen was ihr vom ATZEN WM Special haltet?
hier der link für die die Kollektion noch nicht kennen
http://www.atzenstyle-shop.de/content/produktekategorie.aspx?k=68&s=65


ich kaufe mir das schwarze T-Shirt und die Cap und den Schal und die Fahne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2010 22:20.

Atze_Atze_Marv

33, Männlich

Beiträge: 30

Re: Atzen WM Special

von Atze_Atze_Marv am 21.05.2010 07:54

bombe is das aber ich hol mir wenn nur passend ein weisses und die kapp (vll) ansoonsten bervorzuge ich normale deutschland flagge und schal und kapp ;) aber das wird ne arschgeile atzen wm !!!!wir holen die meisterschaft , weltmeisterschaft !!!

Antworten

ATZEVINCE

33, Männlich

Beiträge: 1

Re: Atzen WM Special

von ATZEVINCE am 24.05.2010 22:21

Obergeil =D sehen hamma aus die klamotten

Antworten

DimAtze

38, Männlich

Beiträge: 1

Re: Atzen WM Special

von DimAtze am 25.05.2010 15:32

hey irgendwelche atzen aus düsseldorf am start?? wir sind zu 3 und fliegen am 5.9.2010 morgens von düsseldorf aus in urlaub, da wir aus ulm sind weren wir schon samstag nach düsseldorf gefahren mim zug. jemand bock bissi party zu machen und hatt ne schlaf möglichkeit xDD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2010 15:33.

StylerMc

38, Männlich

Beiträge: 5

Re: Atzen WM Special

von StylerMc am 19.06.2010 23:42

Yeaahh Geilo hab die Cappy Schwarz ;-) Ein muss zur WM

Antworten

« zurück zum Forum