Aufruf: Atzen Fun Mob Parade

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


atzencrew
Administrator

14, Männlich

Beiträge: 11

Aufruf: Atzen Fun Mob Parade

von atzencrew am 01.03.2010 19:12

It’s FUN
FUN MOVEMENT

FUNMOB – FUNPARADE
Kick Off mit den Atzen


Endlich FUN MOVEMENT bei RTL II -

Hey Leute, wir brauchen dringend „MEHR FUN FÜR DEUTSCHLAND!“ Auch uns nervt‘ die schlechte Stimmung und der Frust in diesem Land. Deshalb lasst uns gemeinsam was gegen diese Krise tun. Nur wer seinen Hintern bewegt, bewegt auch was im Leben.

WIR sind beim weltweit ersten FUN MOB dabei. Und als FUN MOB zeigen wir der Welt, was wirklich wichtig ist im Leben.

WIR, die Atzen - Frauenarzt und Manny Marc unterstützen das große KICK OFF – Event des großen Fun Movements von RTL II.

WIR treffen uns ALLE am 05.03. 2010, um 13.30 Uhr zum Videodreh FUN MOB (ATZEN FLASH MOB), am Olympiastadion, auf dem Olympiaplatz, direkt am RTL II FUNMOBIL.

Von dort aus starten WIR die große Kundgebung „Mehr Fun für Deutschland“ und starten gemeinsam mit Euch zur Mega Fun-Parade, durch Berlin.

Partybusse stehen bereit, coole Erinnerungsfotos werden gemacht und Video - Kamerateams begleiten die Aktion. Wer keinen Platz mehr auf den Partybussen ergattert, der findet uns zwischen 14.00 und 17.00 Uhr mitten in der Stadt. WIR touren vom Olympiastadion zum Breitscheidplatz, direkt an der Gedächtniskirche, von dort zur Siegessäule und halten am Brandenburger Tor.

Ziel ist es, gegen 16.30 Uhr am Brandenburger Tor zu sein. Dort machen wir das größte ATZEN Foto der Welt und lösen uns von dort in alle Himmelsrichtungen auf. Außerdem werden unter den coolsten Party – und spaßsüchtigen Teilnehmern exklusiv Freitickets für einen Megaauftritt mit den Atzen auf der Bühne bei der Aufzeichnung der RTL II Show „The Dome“ am Abend verlost.

Wir zähen auf Euch.- Eure ATZEN. It’s time for FUN

Hier gleich eintragen: Atzen Fun Mob Event

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2010 19:49.

DaZolli

28, Männlich

Beiträge: 411

Re: Aufruf: Atzen Fun Mob Parade

von DaZolli am 01.03.2010 19:29

hmm, kann leida ned nach berlin kommen //:
sonst wär ich soo seah gerne dabeii !!
hmm :(

AZN
MSK
._.

Antworten

OriginaL-Sp...

30, Männlich

Beiträge: 1

Re: Aufruf: Atzen Fun Mob Parade

von OriginaL-SponcH am 03.03.2010 12:29

Bin Auf Jedenfall Dabei Wa Bring Den Noch Paar Atzen Von Mir Mit;-):D

Antworten

AZN.Teal_Nr.9

31, Männlich

Beiträge: 1

Re: Aufruf: Atzen Fun Mob Parade

von AZN.Teal_Nr.9 am 04.03.2010 14:41

wie geil ist das denn! Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre ich sofort mit allen AZN dabei... Kann Atzenmusik das nicht nochmal sponsorn wie beim Superatzencasting :D

Antworten

atzen_musik...

38, Männlich

Beiträge: 24

Re: Aufruf: Atzen Fun Mob Parade

von atzen_musik_support am 04.03.2010 15:24

passt mir leider vom datum nicht .. für alle die zeit haben:

absoluter PFLICHTTERMIN :cool:

Atzen Musik Vol. 2 (VÖ 26.02.2010) jetzt für supergünstige 10,97 EUR bei amazon.de vorbestellen

Twitter // MeinVZ

Antworten

-AtZe__MG

32, Männlich

Beiträge: 1

Re: Aufruf: Atzen Fun Mob Parade

von -AtZe__MG am 04.03.2010 19:47

bin dabei bring n paar Atzen mit und denn gehts ab;)

Antworten

Dogg

37, Männlich

Beiträge: 23

Re: Aufruf: Atzen Fun Mob Parade

von Dogg am 04.03.2010 20:24

man ich will auch! bekomm kein urlaub ;(

Antworten

kami

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Aufruf: Atzen Fun Mob Parade

von kami am 05.03.2010 14:09

Wenn alles klappt sind wir am 4.4 in hamburg und fahren von da aus nach Berlin mal wieder ne mega geile Idee von euch!!!!

Gruß aus Lübeck

p.s. atzen for president

Antworten

roXx

42, Männlich

Beiträge: 110

Re: Aufruf: Atzen Fun Mob Parade

von roXx am 05.03.2010 14:53

Bringt dir jedoch nix...da das ganze schon heute steigt ;)

Antworten

« zurück zum Forum