Blokkmonsta & DJ Korx - Scheiss Auf Hip Oder Hop (HT065)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


atze_v

41, Männlich

Beiträge: 12

Blokkmonsta & DJ Korx - Scheiss Auf Hip Oder Hop (HT065)

von atze_v am 18.10.2010 15:50

Zwei Untergrundlegenden haben sich zusammengetan, und ein Colabo-Album der ultradüsteren Machart produziert. Blokkmonsta, Labelchef von Hirntot Records und Erfinder des Psychokore, sorgt für die growlenden, bösen Vocals und DJ Korx, Hausproduzent bei Horrorkore Entertainment und bekannt seit den alten Berliner "Untergrund Solo"-Tapezeiten, sorgt für den finsteren, basslastigen Sound, der zugleich eine Hommage an den Dirty South-Stil aus den USA darstellt. 15 Tracks bietet das Album, und Titel wie "Freund und Helfer", "Filmriss" oder "Ich dreh durch" sprechen für sich.
Als Features treten Dr. Jekyll, Frauenarzt, MC Basstard, Smoky & Sady K in Erscheinung. "Scheiss Auf Hip Oder Hop" das ist nicht nur der Titel, sondern zugleich ein Statement und eine Kampfansage an die komplette weichgespülte Szene!


Danke an Eddy für das Cover!


Release ist am 19.11.2010 überall im Grosshandel & Untergrund!!!


VORVERKAUF!!! DIE CD WIRD AM [COLOR=Red]19.11.2010[/COLOR] RELEAST, ALLE VORGEKAUFTEN CDS KOMMEN DIREKT AM RELEASETAG AN, SIND SIGNIERT & DAS PAKET BEINHALTET ZWEI LIMITIERTE SAMMELKARTEN PRO CD & [COLOR=Red]EIN SIGNIERTES, EXCLUSIVES POSTER PRO BESTELLUNG[/COLOR], WELCHES ES [COLOR=Red]NUR ZUM VORVERKAUF[/COLOR] IM HIRNTOT SHOP UND BEI DISTRIBUTIONZ GIBT!!!


SHOP:
Blokkmonsta & DJ Korx - Scheiss Auf Hip Oder Hop SPECIAL IM HIRNTOT SHOP VORBESTELLEN!!!

Blokkmonsta & DJ Korx - Scheiss Auf Hip Oder Hop BEI DISTRIBUTIONZ VORBESTELLEN!!!



Blokkmonsta & DJ Korx - Scheiss Auf Hip Oder Hop SNIPPET DOWNLOAD


Feats:
[COLOR=Red]Dr. Jekyll, Frauenarzt, MC Basstard, Smoky & Sady K[/COLOR]

Trackliste:
01. Intro
02. Berlin brennt
03. Freund & Helfer
04. Scheiss auf Hip oder Hop (Ich bring Hass über die Szene)
05. Filmriss [COLOR=Red]mit Dr. Jekyll[/COLOR]
06. Ich dreh durch
07. Falsches Spiel
08. Ääh Ääh [COLOR=Red]mit MC Basstard & Smoky[/COLOR]
09. X61 bis X63
10. Rauch
11. Früher einmal [COLOR=Red]mit Frauenarzt[/COLOR]
12. Lasst uns nicht in den Club
13. Paparazzi Fotze [COLOR=Red]mit Sady K[/COLOR]
14. Böser Einfluss
15. Outro


Cover:

Antworten

« zurück zum Forum