Brauche Redner für Trauung?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


bomba

29, male

Posts: 30

Brauche Redner für Trauung?

from bomba on 06/23/2020 12:27 PM

Hallo Leute

Ich hab bald eine Trauung und will mit der Organisation wirklich gut vorankommen. Doch, ich weiß nicht, was ich da am besten machen sollte. Es gibt da wirklich vieles, was man machen kann, doch auf die eigene Faust kann ich nicht so gut vorankommen. Das wichtigste für mich ist, einen guten Redner für sowas zu finden.

Wo kann man diesen am besten finden? Hab mich auch selbst ein bisschen schlaugemacht und konnte https://www.omilia.de/freie-trauung/bayern/augsburg/ finden.
Was denkt ihr eigentlich darüber?
Kann man damit gut vorankommen?

MfG

Reply Edited on 06/23/2020 12:27 PM.

« Back to forum