Brauche Redner für Trauung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Brauche Redner für Trauung?

von bomba am 23.06.2020 12:27

Hallo Leute

Ich hab bald eine Trauung und will mit der Organisation wirklich gut vorankommen. Doch, ich weiß nicht, was ich da am besten machen sollte. Es gibt da wirklich vieles, was man machen kann, doch auf die eigene Faust kann ich nicht so gut vorankommen. Das wichtigste für mich ist, einen guten Redner für sowas zu finden.

Wo kann man diesen am besten finden? Hab mich auch selbst ein bisschen schlaugemacht und konnte https://www.omilia.de/freie-trauung/bayern/augsburg/ finden.
Was denkt ihr eigentlich darüber?
Kann man damit gut vorankommen?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2020 12:27.

« zurück zum Forum