Brauche Rohrreinigung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Brauche Rohrreinigung

von Hejza1 am 28.02.2023 22:11

Hallo alle zusammen, ich benötige eine Rohrreinigung für mein Haus in Münster und bin auf der Suche nach einem erfahrenen und kompetenten Anbieter. Welche Rohrreinigungsfirma ist empfehlenswert und wie kann ich Kontakt aufnehmen? Wie lange dauert es, bis ein Rohrreiniger vor Ort ist und welche Kosten sind zu erwarten? Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 90

Re: Brauche Rohrreinigung

von Antion am 28.02.2023 23:41

Hallo! Wenn du eine zuverlässige und kompetente Rohrreinigung in Münster suchst, kann ich dir Frank Seeberger empfehlen. Frank Seeberger ist ein erfahrener Rohrreiniger in Münster, der schnelle und effektive Lösungen für verstopfte Abflüsse, Rohrleitungen und Toiletten anbietet.

Du kannst einfach auf seiner Website oder über Google Maps unter https://www.google.com/maps?cid=10356197105834439892 Kontakt aufnehmen und deine Anfrage stellen. In der Regel dauert es nicht lange, bis ein Rohrreiniger bei dir vor Ort ist und mit der Reinigung beginnen kann.

Die Preise sind angemessen und transparent, so dass du genau weißt, was du zu erwarten hast. Ich kann Frank Seeberger auf jeden Fall empfehlen, wenn du eine schnelle und zuverlässige Rohrreinigung in Münster brauchst. Schau doch einfach mal da vorbei!

Antworten

« zurück zum Forum