Broker

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Broker

von Antonin am 01.07.2021 14:13

Hallo zusammen!
Gibt es denn hier den ein oder anderen der sich mit dem Thema Trading, Aktien, Broker etc. beschäftigt!? Also, früher habe ich da auch nicht viel von gehalten! In letzter Zeit aber interessiere ich mich doch schon sehr für! Was ist mit euch, schreibt, bin gespannt!

Ah und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich eToro! eToro bietet als einer der wenigen Broker das Copytrading an. Dabei können Top-Trader kopiert werden und Anleger profitieren dabei von der positiven Wertentwicklung des kopierten Portfolios. Auf broker-bewertungen.at kann man dann mehr zu lesen! Eine top Seite übrigens, schaut da rein!
So, dann bin ich mal gespannt auf eure Antworten!
Einen schönen Tag!

Antworten

« zurück zum Forum