Damen- und Herrenuhren Bell & Ross
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Damen- und Herrenuhren Bell & Ross
von bafina am 27.01.2023 12:30Watches World - Damen- und Herrenuhren Bell & Ross.
Es gibt Dutzende, nein, Hunderte von Luxusuhren-Marken auf dem Markt ... Aber das Problem ist, dass viele von ihnen im Design ein wenig ähnlich sind. Was verwirrend ist: Warum investieren Sie Geld in eine Uhr, die völlig banal aussieht? Natürlich kann man viel über Subtilität sagen, aber es gibt Minimalismus, aber es gibt nur Langweile. Unsere Meinung? Wenn Sie eine gute Uhr kaufen möchten, kaufen Sie eine Uhr, die nicht nur gut läuft und gut am Handgelenk sitzt, sondern sich auch von anderen unterscheidet. Etwas, das ein echter Gesprächsbeginn sein wird. Schau dir Bell & Ross an.
Die Uhren von Bell & Ross werden von der Luftfahrt und dem Militär beeinflusst.
Eine kurze Geschichte von Bell & Ross.
Bell & Ross wurde 1992 von den Kinderfreunden Carlos A. Rosillo und Bruno Belamic als Universitätsprojekt gegründet. Die beiden jungen Männer hatten eine allgemeine Vorstellung von einer funktionalen und robusten Uhr. Die Idee war, instrumentale Stücke zu schaffen, die von allem Militär inspiriert waren — Spezialeinheiten, Taucherkommandos, Luftwaffe und Feldeinsätze im Allgemeinen. Ihre erste Uhr wurde nicht wie erwartet in der Schweiz hergestellt, sondern in Deutschland von Sinn Spezialuhren (einer Marke, die für ihre Werkzeuguhren bekannt ist).
Manche erinnern sich vielleicht an die erste Bell & Ross-Uhr mit der Aufschrift "Bell & Ross by Sinn" auf dem Zifferblatt. Die meisten der ersten Bell & Ross-Uhren wurden in Sinn-Uhren umbenannt, wie beispielsweise Space 1, der erste automatische Zeitmesser, der im Weltraum getragen werden konnte (1985 der deutsche Physiker und Astronaut Professor Dr. Reinhard Furrer). Dies führte zur Entwicklung mehrerer Chronographen im militärischen Stil und einer Uhr für extreme Tauchgänge, die einem Wasserdruck von bis zu 11.000 m standhalten konnte — Hydromax, die auf Sinns Forschung zu ölgefüllten Uhren beruhte.
Später entwickelte die Marke ihre eigenen Uhren (die immer noch von Sinn hergestellt wurden) wie Type Demineur, die von der Bombenentschärfungsabteilung der französischen Sicherheitsdienste für den Einsatz bestellt wurden. Diese gemeinsame Geschichte dauerte bis 2002, als Bell & Ross die Gelegenheit nutzte, nach dem Erwerb von Aktien von Chanel Horlogerie und dem Zugang zu seiner Uhrenfabrik in La Chaux-de-Fonds, Schweiz, ihre Produktionskapazitäten zu besitzen.