Die ATZEN kommen nach FULDA (Wartenberg)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ATZEMANNYMARV
Gelöschter Benutzer

Die ATZEN kommen nach FULDA (Wartenberg)

von ATZEMANNYMARV am 16.03.2010 13:23

Hey Atzen !!!

Am samstag ist es soweit und die atzen kommen nach wartenberg ins oval!!!



wer ist dabei ???? :D

Antworten

ATZENJAN

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Die ATZEN kommen nach FULDA (Wartenberg)

von ATZENJAN am 16.03.2010 23:43

Sevo Atze!

Hier das Konzert sollte doch ursprünglich im Kreuz stattfinden, gä? Hab jetzt irgendwo her gehört, dass dann buss vom Kreuz aus zum Wartberg fahrn sollen!

Was davon gehört?;-) Aber dabei bin ich auf jeden Fall xD

Antworten

ATZEMANNYMARV
Gelöschter Benutzer

Re: Die ATZEN kommen nach FULDA (Wartenberg)

von ATZEMANNYMARV am 17.03.2010 11:09

soweit ich weis wurde es nur verlegt ...und das nach dem konzert im kreuz die atzen noch ma aftershowmäßig auflegen :D das wird aber ab 18 sein !!!!aber beides klingt bombe^^

Antworten

ATZENJAN

44, Männlich

Beiträge: 2

Re: Die ATZEN kommen nach FULDA (Wartenberg)

von ATZENJAN am 17.03.2010 13:12

JAAA MAN!!! Auf jeden Fall wird übelst MEEEGAAAA!!!!! xDxD WIRd echt geil =)

ATZENPARTY dingeling...

Antworten

ATZEMANNYMARV
Gelöschter Benutzer

Re: Die ATZEN kommen nach FULDA (Wartenberg)

von ATZEMANNYMARV am 17.03.2010 14:42

haha mit wie vielen atzen kommste :D?????? wir stürmen nämlich vorher noch die stadt fulda un zeigen ma was atzen sind ^^

Antworten

Kiboo

30, Männlich

Beiträge: 1

Re: Die ATZEN kommen nach FULDA (Wartenberg)

von Kiboo am 24.03.2010 17:24

Hai Leute.

Konzert war ja mega. Ich hab mal eine Frage;

Weiß jemand von euch wo die Videos zu finden sind die der Typ vorne auf der Bühne gedreht hat?

Vllt. habt ihr ja das Video gefunden, ich jedenfalls habe es noch nicht gefunden.

Lg, Kiboo. :)

Antworten

« zurück zum Forum